Ein Bruder für Teresa! *Zweitname gesucht*

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Anna L.,und erwarte mit meinem Mann Michael zusammen unser zweites Kind.
Der ET ist der 10. Juli,der Name für den kleinen Mann steht schon fest: Lukas wird er heißen.
Da unsere Tochter Teresa auch einen zweiten Namen trägt (Diana),soll unser Sohn ebenfalls einen bekommen.
Es wäre schön,wenn wir hier Vorschläge erhalten würden,da wir bis jetzt ziemlich ratlos sind!


Vielen Dank & liebe Grüße,
Anna und Michael,Teresa

Antworten

Gast

Hallo hier ne liste
Lukas Severin
Lukas Alexander
Lukas Adrian
Lukas Bennedikt
Lukas Pascal
Lukas Marcel
Lukas Philipp
Lukas Noèl
Lukas Marco/Mirco
Lukas Henri
Lukas Dominik
Lukas Magnus
Lukas Andrè
Lukas Simon
Lukas Joèl
Lukas Erik
Lukas Nikolas
Lukas Marek
Lukas Theo
Lukas Marius
Lukas Danny
Lukas Daniel
Lukas Tobias
Lukas Lorek

Gast

Ich mache einfach mal ein paar Vorschläge:

Lukas Valentin
Lukas Jonathan
Lukas Raphael l Raffael
Lukas Christian l Kristian
Lukas Florian
Lukas Fabian
Lukas Benjamin
Lukas Theodor
Lukas Frederik
Lukas Constantin l Konstantin
Lukas Samuel
Lukas Adrian
Lukas Joshua
Lukas Benedikt

- ist echt schwer einen passenden Namen zu Lukas zu finden..
Ein paar Namen gefallen mir persönlich nicht so gut, aber ich habe alle aufgeschrieben, die meiner Meinung nach gut passen und sich gut zusammen anhören
Viel Glück bei der weiteren namenssuche ! :) Saskia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lorelai / Loreley ?

Mich würde mal interressieren was ihr von dem Namen Lorelai / Loreley haltet? Welche Schreinweise findet ih...