Wie viele Zwillinge kennt ihr?

Gast

Hallo, ich möchte nicht nerven, aber ich würde einmal gerne einen Überblick bekommen, wie viele Zwillinge ihr PERSÖNLICH kennt und wie alt sie sind.
Ich selbst kenne 5 Zwillingspaare:

* Eineiige Jungs: 3 (14,13&9 Jahre)
* Zweieiige Jungs: 1 (11 Jahre)
* Eineiige Mädchen: 0
* Zweieiige Mädchen: 0
* Junge&Mädchen: 1 (12 Jahre)

Ich würde gerne eure Zwillingspaare kennenlernen!
Eure Laurah

Antworten

Gast

Ich kenne auch recht viele Zwillinge

Antonella & Gabriella (28)
Anja & Antje (44) eineiig
Leonie & Ronja (16) zweieiig
Ben & Clara (2) zweieiig
Eva & Helen (30) eineiig (Eva ist die Mutter von Ben & Clara)
Hanna, Paula & Till (17)
Saskia & Simon (17) zweieiig
Emma & Nele (5) eineiig
Lara & Ida (3) eineiig
Alexander & Charlotte (8) zweieiig
Carolina & Charlotte (0,5) zweieiig
Leonie & Laura (ein paar Wochen) eineiig
Nora, Emma, Louis & Henry (3 - nicht auf natürlichem Weg) zweieiig,soweit ich weiß

Gast

Auf Anhieb fallen mir 12 Zwillingspärchen ein, die ich kenne. Diese Kombinationen gefallen mir am besten:

Eva und Kathrin
Marie und Magnus
Paula und Paul (sind schon über 80 Jahre alt, kein Witz!!!)
Marius und Julian
Philipp und Fabian

Gast

Wir konnten es anfangs auch nicht glauben, dass sie ihre Kinder so nennen will. Mittlerweile haben wir uns dran gewöhnt.

Gast

Max und Moritz, wirklich? Das ist ja wohl nicht wahr.

Gast

Also ich kenne schon auch ein paar :-)

* Eineiige Jungs: 1 (21 Jahre)
* Zweieiige Jungs: 2 (3 Jahre, 12 Jahre)
* Eineiige Mädchen: 1 (22 Jahre)
* Zweieiige Mädchen: 1 (3 Jahre)
* Junge&Mädchen: 2 (7 Monate & ca. 16 Monate)

Gast

* Eineiige Jungs: 0
* Zweieiige Jungs: 0
* Eineiige Mädchen: 1 (Anouk & Daria)
* Zweieiige Mädchen: 1 (Mina & Ella)
* Junge&Mädchen: 1 (Alexander & Sina)

Gast

Hoppla, mir fiel erst jetzt beim Lesen der neuen Kommentare auf, dass ich mich in meinem Kommentar gestern vertippt hatte. Meine frühere Schulkollegin und ihr Zwillingsbruder sind 32, nicht 23. Mit 15 habe ich noch nicht im Kindergarten gearbeitet. ;)

Gast

Ich kenne nur meine beiden (Kyra und Leroy) und die von einer Schulfreundin meiner Mutter (Marie und Sophia).

Gast

Eineiige Jungs: 0
Zweieiige Jungs: 1 (64)
Eineiige Mädchen: 2 (17 & 4)
Zweieiige Mädchen: 2 (14 & 14)
Junge&Mädchen: 2 (69 & 15)

Ich kenne zudem noch ein Drillingspäärchen, drei Jungs im alter von 9 Jahren.

LG
Jess

Gast

Ich kenne:
Meine Brüder Leon und Elias - zweieiig 5 Jahre alt.
Johanna und Katharina- eineiig 17 Jahre alt.
Pia und Leo zweieiig 7 Jahre alt.

Gast

Die beiden Schwwestern einer Freundin von mir sind eineiige Zwillinge (17 Jahre).
Und eine ehemalige Schulkollegin von mir hat einen Zwillingsbruder, sie sind 23.

Sonst hatte ich in den 8 Jahren, in denen ich jetzt schon als Kindergärtnerin arbeite, erst ein einziges Mal Zwillinge in meiner Gruppe, die beiden eineiigen Mädchen sind heute 6, haben aber letztes Jahr den Kindergarten gewechselt, da sie umgezogen sind.

Gast

Mir im Prinzip auch, nämlich die vielen angeblichen Zwillinge hier. Aber das ist ja mal was anderes hier. Mir gehen eher die vielen Namensspiele auf den Senkel.

Gast

Ich kenne zwei:
eineiige Mädchen-15
Junge und Mädchen-13

Gast

... mir geht dieser ganze Mist rund um Zwillinge auf den Keks.

Gast

Zweieiige Mädchen 60 Jahre
Eineiige Mädchen 60 Jahre
Eineiige Mädchen 52 Jahre
Eineiige Jungen etwa 55 Jahre
Eineiige Jungen 34 Jahre
Zweieiige Mädchen 2 Jahre


Dann weiß ich von Zwillingen, kennen wäre zu viel gesagt:

Eineiige Mädchen, 38 Jahre
Pärchen etwa 5 Jahre

Wie man sieht, ist es altersmäßig sehr gefächert, und deshalb kann ich auch diese vielen gehäuften Zwillingsschwangerschaften nicht recht glauben.

Gast

Ich kenne nur ein Zwillingspaar!

Sara & Lina (7 Jahre alt)
Sie sind eineiig

Gast

Hallo! :-)
Ich kenne relativ viele Zwillinge:

Nina und Jana (8 Monate alt)-eineiig
Leyla und Sheyla (3 Jahre)-zweieiig (finde die Namen zu ähnluch aber na gut!)
Sofia/Sophia und Marie (2 Jahre)-eineiig
Lea und Timo (6 Wochen)-zweieiig
Amelie und Timo (13 Jahre) -eineiig

(Und meine Zwillingsmäuschen im Bauch ♥)

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Joris Lasse Arvid Jarik Janne Leevi Jarno LG Bianka

Dickes Problem (2)

Danke für eure wertvollen Tipps! Aber was soll ich essen (PS: Ich bin dick!) Banane Apfel Schoko Lisa Charl...

Englische Babynamen

Ich suche englische Babynamen die nicht ganz so häufig vorkommen. Suche nach Mädchen und Jungennamen da wir...

Das zweite Baby -2-

Guten Morgen an alle Forumnutzer! Vor gut einem Monat haben ich,Kathrin, und mein Mann Tom hier zum ersten ...