Englische Babynamen

Gast

Ich suche englische Babynamen die nicht ganz so häufig vorkommen. Suche nach Mädchen und Jungennamen da wir noch nicht wissen was es wird.

Antworten

Gast

Vorsicht, viele der Vorschläge sind alles andere nur nicht englisch. Seth, Joshua, Jonah, Damon, Elija, Shanon, Phoebe, die sind alle nicht englisch. Sie sind teils hebräisch, teils griechisch.

Gast

Phoebe ist griechisch

Gast

Faye
Phoebe
Haven

Gast

Hey Tiara!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Amerikanische und Englische Vornamen sind mein Fachgebiet!
Ihr sagt, ihr wollt Namen, die seltener sind? Hier ist eine Auswahl an schönen Namen unter den Top 200 der Social Security von 2011, du kannst dich also drauf verlassen, dass die Daten stimmen!

Männliche Vornamen

Riley
Jace
Anthony
Bentley
Jonah
Matthew/ Matt
Elijah
Joshua
Miles
Damon
Seth

Weibliche Vornamen:

Brooklyn
Avery
Claire
Bree
Peyton/ Payton
Bailey
Keira
Paige/ Page
Brooke
Hayley

Ich hoffe, eich gefallen einige davon!
LG, Izzy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brieffreuende?

Meine Kinder Julika und Sabinchen suchen schon lange eine Brieffreundin, und ich habe keine Ahnung, wo man ...

Nikola oder Carolina?

Hallo! In 5 Wochen bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge wird Fabian Maximilian heißen. Bei einem Mädchen...

zu ähnliche zwillingsnamen

Hallo ihr lieben! neulich habe ich im internet nach zwillingsnamen gesucht. einige gefielen mir selber sehr...

Welcher Name für Tochter?

Wir bekommen Anfang April unsere 6. Tochter! Wir haben bereits 2 Söhne: Nicolas Emil(7), Yannick Lucas (5) ...