was ist besser? Tiana-Milena oder Tiana Milena

Gast

Hallo an alle
Wir bekommen in 9 wochen unsere Tochter:) und haben auch schon den Namen.
Jetzt interessiert mich eure Meinung. Was findet ihr besser?
Tiana-Milena (als 1 Name mit Bindestrich)
Oder
Tiana Milena (ohne Bindestrich, Milena nur als 2.Name)

Ich danke euch :)

Antworten

Gast

Ohne Bindestrich.
Milena gefällt mir sehr gut, Tiana weniger.

Gast

Tiana Milena !

Gast

Tiana Milena
Also ohne Bindestrich, eindeutig. Gebe Madleen vollkommen recht.

Gast

Definitiv ohne Bindestrich!

Gast

Ohne Bindestrich.
gerufen wird sie auch bei Doppelnamen nur mit einem der beiden Namen. ich kenne viele mit Doppelnamen, die sich anstatt z.B. Anne-Sophie nur Anne nennen.

Gast

Eindeutig Tiana Milena. Doppelnamen führen eher Nachteile mit sich,nach meinen Erfahrungen.

LG,Elli

Gast

Ich würde sagen ohne Bindestrich!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englischer Name?

Wir haben einen sehr deutschen Nachnamen, aber möchten unserer Tochter gerne einen englischen Namen geben (...

NOEL und LEON?

Mir gefällt der Name Noel voll gut. Deshalb möchte ich meinen Sohn so nennen, der im Dezember zur Welt komm...