Das zweite Baby -2-

Gast

Guten Morgen an alle Forumnutzer!

Vor gut einem Monat haben ich,Kathrin, und mein Mann Tom hier zum ersten Mal vorbeigeschaut und auch unsere erste 'Plauderecke' eröffnet.

Um uns noch einmal kurz vorzustellen,wir sind 29 bzw. 30 Jahre alt und seit zwei Jahren verheiratet.
Ein Jahr nach unserer Hochzeit kam unser größtes Glück zu uns: Ernesta Love wurde geboren.

Nun,ein Jahr nach der Geburt von Ernesta,bin ich erneut schwanger,und zwar im 6. (bald 7.) Monat.

Wir hatten schon einmal Rat gesucht,was den Namen betrifft,und heute haben wir noch drei Namen zur Auswahl für unser zweites Blümchen:


Elektra
Florence
Lykke



Wir würden uns sehr über Bewertungen der Namen freuen!


Liebe Grüße,
Kathrin & Tom,Ernesta und Sommerblume im Bauch.

Antworten

Gast

Ich finde den ersten Namen des Babys total cool :-)
Elektra ist auch toll, aber würde mein Kind nicht so nennen.
Florence ist doch perfekt.

Gast

Ich weiß das viele (oder alle) den Namen Elektra total schrecklich finden,
aber ich finde ihn ziemlich schön.
Florence gefällt mir auch gut.
LG Izzy

Gast

Ich würde keinen dieser Namen vergeben.

Gast

Elektra [6] Elektro ?!?
Florence [5] wie wäre es mit Flora ?
Lykke [6] die Lücke ?!?!

Gast

Hi, ich bewerte einmal:

Elektra 3
Florence 4
Lykke 5 wie spricht man das aus?

Mir würde Fylla noch gefallen :)

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + bald Amelie

Gast

Hallo Kathrin,
Zu so viel Geschmack und Liebe kann ich nicht viel sagen,alle Namen sind ein Traum,auch der eurer Tochter (wie schon erwähnt).
Ich würde wahrscheinlich Lykke nehmen

Lykke Elektra und Ernesta Love. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich habe mein Baby verloren

Ich bin so unglücklich. Vor Kurzem hatte ich einen Unfall und habe mein Baby verloren. Ich war im 7. Monat....

Welcher Name soll es werden?

Die Zeit drängt, ich kann mich aber nicht zwischen folgenden drei Namen entscheiden: Caroline Luisa Verena ...

Brauchen dringend Hilfe!!

Hallo, ich bin Anja und bekomme mit meinem Mann Thorsten bereits in 1 1/2 Wochen mein erstes Kind. Der Name...