Mein 1. Kind

Gast

Guten Abend. Ich bin Sarah, 19 Jahre alt und mit meinem 1. Kind schwanger. Jetzt suche ich einen Namen für mein Kind. Was es wird möchte ich nicht wissen. Ich habe mal ein paar Namen aufgeschrieben die mir besonders gut gefallen:

Jungen:
Aaron
Elias
Ben
Finn
Noah
Julius
Luca
Collin
Timmy/Tim
Dustin
Keanu
Steven


Mädchen:
Lotta/Lotte
Rosalia/Rosalie
Alexandra
Sofia/Sophia
Olivia
Greta
Mimi (nur Mimi sonst nichts!)
Emma
Amelie
Victoria/Viktoria
Talina
Lina
Luna
Deborah

Wäre nett wenn ihr diese Namen bewerten würdet.

LG Sarah + Baby

Antworten

Gast

Aaron 5
Elias 2
Ben 1+
Finn 1
Noah 1+
Julius 4
Luca 3
Collin 4
Timmy/Tim 3/1++
Dustin 4
Keanu 4
Steven 3

Lotta/Lotte 1/3
Rosalia/Rosalie 4/3
Alexandra 3
Sofia/Sophia 3/2
Olivia 4
Greta 5
Mimi (nur Mimi sonst nichts!) 2
Emma 1
Amelie 2+
Victoria/Viktoria 2/3
Talina 2 (Thalea finde ich superschön)
Lina 2
Luna 3
Deborah 3 (Debbie ist schöner ;-))

Du hast wunderschöne Jungennamen ausgesucht.
Viele von dene standen auch auf meiner Liste, falls es ein Junge werden würde.

Gast

Jungen:
Aaron 1 wunderschön
Elias 1- auch sehr schön
Ben 1 dieser Name gefällt mir auch sehr
Finn 2 find ich sehr schön, aber häufig
Noah 2 nett
Julius 1 sehr schön, wir haben einen ähnlichen Geschmack
Luca 2 etwas häufig
Collin 2 mag ich auch, Connor find ich auch gut
Timmy/Tim 5/1 Tim ist sehr schön, Timmy würde ich nicht vergeben
Dustin 5 mag ich gar nicht
Keanu 2-3 klingt ein wenig nachgeifert
Steven 4 mag ich nicht so


Mädchen:
Lotta/Lotte 2-3 Charlotte wäre eine 1, finde ich für ein kleines Mädchen klasse, aber für eine Jugendliche nicht
Rosalia/Rosalie 4 mag den Namen Rosa leider nicht
Alexandra 1 wunderschön
Sofia/Sophia 3/1- sehr schön, wird aber häufiger
Olivia 3- Livia ist eine 1-2
Greta 2-3 okay
Mimi (nur Mimi sonst nichts!) 5 klingt wie eine Katze, nehm doch Miriam oder Mona(Momo)
Emma 1 sehr schön
Amelie 1 auch schön
Victoria/Viktoria 1/2 wunderschön mit c
Talina 2 mag den Spitzn. Thali(kenne ich aber nur von Nathalia). Malina würde mir auch gut gefallen
Lina 1 wunderschön
Luna 3-4 naja
Deborah 2 Debbie ist süß, mag aber nicht jeder

Gast

Aaron 2
Elias 2
Ben 4
Finn 4
Noah 3
Julius 2
Luca 5
Collin 5
Timmy/Tim 5/2
Dustin 6
Keanu 6
Steven 6

Lotta/Lotte 3/4
Rosalia/Rosalie 5
Alexandra 2
Sofia/Sophia 1/2
Olivia 3
Greta 1
Mimi 6
Emma 4
Amelie 4
Victoria/Viktoria 4/2
Talina 5
Lina 3
Luna 3
Deborah 5

Gast

Die ersten 6 Jungsnamen finde ich sehr schön, die folgenden gefallen mir nicht.
Von den Mädchennamen finde ich Alexandra, Viktoria und Deborah schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensvorschläge

Für unser kleines Mäuschen,dass im Dezember auf die Welt kommen soll,suchen wir noch den passenden Namen.Er...

Chantal sucht Zweitname!

Meine Tochter Chantal hat ihren Et am 5.5. Doch nun fehlt noch eine schöner Zweitname! Er darf auch länger ...

Geschwistername zu Jana?

Hallo, wir bekommen vorraussichtlich am 10.09 unser 2. Kinder :-) Was es wird wollen wir nicht wissen. Unse...