Chantal sucht Zweitname!

Gast

Meine Tochter Chantal hat ihren Et am 5.5. Doch nun fehlt noch eine schöner Zweitname! Er darf auch länger sein( muss aber nicht) und vom klang her gut zu Chantal passen. Meine große Tochter heißt Leah Jacquelina(5) fals es auch weiterhelfen sollte.

Vorschläge

Chantal Eileen
Chantal Mareika
Chantal Irena
Hoffe auf mehr Vorschläge

Antworten

Gast

Habe mich verschrieben ! Ich finde deine Vorschläge passen nicht wirklich gut zu Chantal.

Gast

Mir gefällt Chantal sehr gut. Ich finde aber deine Vorschläge passen nur wirklich gut zu Chantal.

Chantal Isabel
Chantal Marie
Chantal Sophie
Chantal Theres
Chantal Natalie
Chantal Louise
Chantal Nadine

Gast

Ja darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber ich finde Chantal eben als Erstname sehr hübsch. Ich möchte auch nicht debn Zweitnamen rufen sondern den ersten. mir würde Louise Chantal sehr gut gefalen. Der Anna Chantal ( aber da passt wieder keine Chantal dazu)
Miriam Chantal finde ich ach nett. Oder vil. Aber ich weiß nicht dann hatt man bei beiden Namen im ZN den Anfangsbuchstaben Sch. Lcuia (Lußia) Chantal wäre aber auch noch mein Ding.

Gast

Ich finde Chantal nicht so passend zu Leah, wie wäre es denn, wenn du deine Tochter mit ZN Chantal nennen würdest? Chantal ist halt etwas klischeehaft ;)

Marie Chantal
Katharina Chantal
Jana Chantal
Sofie Chantal
Nala Chantal
Lina Chantal
Désirée Chantal

Vielleicht ist ja was dabei :)

LG Viola

Gast

Hast du eigentlich auch darüber nachgedacht, ob die Namen die du vorgeschlagen hast, auch nur irgendwie zusammenpassen, oder hast du einfach aufgeschrieben, was dir in den Sinn kam? Chantal Melda? Chantal Martha??

Gast

Ich fände Chantal als ZN vllt besser.
Leah Jacquelina und z.B. Maria Chantal klingen für mich schöner als Leah Jacquelina & Chantal Maria.
Aber das musst du wissen.

Gast

Tut mir leid, aber deine Vorschläge gefallen mir alle nicht unbedingt...
Chantal ist zwar grundsätzlich auch ein Name, der mir jetzt nicht besonders gefällt, aber ich versuche mal trotzdem zu helfen:

Chantal Carolin
Chantal Thérèse
Chantal Philine
Chantal Josephin(e; das e würde ich jedoch nicht assprechen)
Chantal Alice

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorschlag

Die Plauderecke ist ja jetzt ziemlich dreckig geworden. Man könnte es aber doch folgendermaßen machen: Jema...

passt lenia zum nachnamen?

Hallo zusammen, ich bekomme bald eine tochter und suche schon seit wochen nach einem namen für die kleine. ...

Carlina/Karlina????

Hallo! Da mein Freund und ich bald unser erstes Kind erwarten, beschäftigen wir uns momentan sehr eingehend...