Beschreibt die Charaktere eurer Kinder nur mit 2 Worten.

Gast

Hi bitte beschreibt eure Kinder nur mit 2 Wörtern.

Antworten

Gast

Lissy (3)-ruhig, neugierig
Lias (3)-schlau, frech
Mats (4 Monate)-klein, niedlich

Gast

Samuel - verrückt, lieb
Milan - neugierig, schlau
Valeska - sturköpfig, bodenständig

Gast

Leo - neugierig; aufgeweckt

Mathilda - ruhig; schlau

Freya - vorlaut; frech

Mara - schläfrig; klein ;)

Gast

Meine Geschwister:

David: sportlich, hilfsbereit

Isabella: intelligent, freundlich

Gast

Natürlich könnt ihr auch eure Geschwister mit 2 Wörter beschreiben wenn ihr noch keine Kinder habt. Aber ich mache mal ein bespiel wie das geht z.b:

Joanna-Selbstbewusst,sportlich
Theo-Lieb, nett

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertungen

Hallo ich bin nun endlich mit meinen langersehnten Kind schwanger geworden und habe mir jetzt ein paar Name...

Erwarte meinen 2.Sohn

Nach meinem Sohn Yannick(7) erwarte ich nun meinen 2.Sohn. Meine Favouriten bisher sind: Noah Jonah Luis Fi...

Wir sind`s noch mal!

Guten Abend! Wir sind heute wieder. Nachdem wir gestern schon eine PE (Bitte, bewerten) aufgemacht haben un...

Umfrage zum Vornamen Philine

Guten Tag, liebe Forumsnutzer! Ich bin Sara und würde gerne eure Meinung zu den folgenden Fragen über den V...