Namensbewertung :-)

Gast

Hallo :) Mein Freund und ich erwarten unser erstes Kind, sind uns aber beim Name noch nicht ganz einig! Vielleicht könnt ihr uns ein bisschen helfen und unsere Vorschläge bewerten oder eigene Vorschläge machen! Gerade bei Jungennamen finde ich es schwierig, richtig schöne zu finden, die keine Allerweltsnamen sind!
Mein Freund ist übrigens Engländer, deswegen sind auch englische Namen dabei! Vielen Dank schon mal :)

Mädchen:

Sadie
Karolina
Ava
Ava Madeleine
Lily
Inga
Lina
Charlene
Liliana
Vivian
Lotta
Helena
Valentina
Jill

Junge:

Marlon
Niklas
Jonas
Leon
Romeo

Antworten

Gast

Vielen vielen Dank für eure Bewertungen! Ganz einig sind wir uns jetzt immer noch nicht, aber wir haben immerhin Favoriten: Sadie (man spricht das ja nicht wie "sad"), Ava-Madeleine, das hat ja den meisten auch ganz gut gefallen und Karolina! Bei den Jungennamen: Marlon und Romeo.

Fällt euch vielleicht zu Sadie noch ein schöner Zweitname ein? Alleine wirkt er vielleicht ein bisschen kurz, so wie Ava. Das wäre nett von euch!

Liebe Grüße,
Nancy

Gast

Mädchen:

Sadie 6 (sad= traurig!)
Karolina 1
Ava 3 alleine ein bisschen wenig
Ava Madeleine 2
Lily 2
Inga 4
Lina 3
Charlene 2
Liliana 1+
Vivian 3
Lotta 3
Helena 2
Valentina 3
Jill 2 -> siehe Ava

Junge:

Marlon 1
Niklas 1
Jonas 1
Leon 3
Romeo 2

Gast

Sadie 5
Karolina 1+
Ava 4
Ava Madeleine 5
Lily 5
Inga 3
Lina 2
Charlene 4
Liliana 2
Vivian 3
Lotta 3
Helena 1
Valentina 5
Jill 5 Jillian wäre in Ordnung

Marlon 2
Niklas 1
Jonas 1
Leon 3
Romeo 3


Weitere Vorschläge:

Olivia, Adriana, Rebecca, Diana, Linda, Cora, Alexandra, Phoebe, Jasmin, Matilda, Eleanor, Annabelle, Josephine, Philippa, Liliana, Saskia, Aurora, Esther, Miriam, Alexia, Flora, Kira, Bianca, Amanda

Gabriel, Samuel, Nicolas, Julian, Henry, Ruben, Tobias, Marcus, Alexander, Oliver, Daniel, Benjamin, Luke, Aaron, Elliot, Robert, Jonathan, Vincent, Maxim, Rafael, Simon

LG

Gast

Sadie 6
Karolina 5, Carolina 3, Carolin 1
Ava 3
Ava Madeleine 4
Lily 6
Inga 2
Lina 5
Charlene 3
Liliana 6
Vivian 2
Lotta 3
Helena 1
Valentina 2
Jill 5

Marlon 6
Niklas 2
Jonas 1
Leon 4
Romeo 3 als ZN 1

Gast

Sadie 6
Karolina 2
Ava 3
Ava Madeleine 2
Lily 5
Inga 5
Lina 4
Charlene 3
Liliana 3
Vivian 4
Lotta 5
Helena 6
Valentina 3
Jill 6

Junge:

Marlon 4
Niklas 2
Jonas 3
Leon 2
Romeo 4

LG!

Gast

Mädchen:

Sadie:1 (englisch gesprochen)
Karolina:2+
Ava:2
Ava Madeleine:2+
Lily:2+
Inga:2 oder 2-
Lina:2
Charlene:2
Liliana:2 oder 2-
Vivian:2-
Lotta:3+
Helena:3
Valentina:3
Jill:2

Junge:

Marlon:2+
Niklas:2- (Nicolas wäre 1)
Jonas:3
Leon:2-
Romeo:1

Gast

Ava
Lilly
Charlene
Valentina

Und
Niklas
Romeo

Finde ich schön


Vorschlag:
Jasper
Ron

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Feenhafte JUNGENnamen

Hallo, Ich bin Maja (12) ich schreibe grade eine Geschichte und es geht um Feen. Ich habe schon viele Weibl...

BO AMADEO?

Hallo, Ich bin Liesa, ich habe bereits 3 Kinder: Rasmus Emile (11) Lene Carolin (7) Mira Linnea (4) Nun bek...

Alter gefragt

Hallo ihr da =) Meine Frau Mareike und ich wollen ein Kind adoptieren... Welches Alter fändet ihr am Besten...