Feenhafte JUNGENnamen

Gast

Hallo, Ich bin Maja (12) ich schreibe grade eine Geschichte und es geht um Feen. Ich habe schon viele Weiblichefeen namen gefunden:
Alisinn
Rimona
Calista
Amiloda
Fee;)
Arabella
Amalie
Arielle (vielleicht)
Noelia
Feye
Lili
India
Meggie
Mariella
Alisea
Liev
Lille
Liandra
Elaine
Bitte macht doch ein paar Orschläge für Mänlichefeen und bewertet die oben genanten.
Wie fändet ihr Orion als Mänlichefee?

LG Maja

p.s. die hauphperson heißt: Aurelia Sofia Traumfänger
Die anderen wichtigen personen:
Blue Grace, Lune Chloe, Emme, Romeo, und Louis

(Sie sind keine Feen sondern kommen aus einer anderen Weld;)

Antworten

Gast

Alisinn-2
Rimona-1
Calista-1
Amiloda-2
Fee;)-3
Arabella-3
Amalie-3
Arielle (vielleicht)-4
Noelia-2
Feye-1
Lili-2
India-3
Meggie-3
Mariella-3
Alisea-2
Liev-1
Lille-1
Liandra-2
Elaine-2

Orion-1

vielleicht:
André
Louie
Toni
Lou
Maximé
Valentin/Valentino

Vielleicht is ja was dabei.

LG Juliane mit Maximé,André und babybauch

Gast

Sorr habe mich verscrieben:
Er heißn nicht Mira Emilio sondern Miro Emilio

Gast

Habe nicht geschrieben das Mira Emilio auch wichtig ist.(Bruder von der hauptperson)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Theodor oder Melchior?

Hallo, wir erwarten unseren ersten Sohn (29 SSW.) und können uns zwischen zwei Namen nicht entscheiden. Des...

Multikulti-Familien!

Hallo, gibt es hier noch mehr Multikulti Familien? Haben eure Kinder Probleme damit? Wachsen sie mit beiden...