Arthur und Marie oder Arthur und Anna(maria)?

Gast

Hallihallo!
Unser Sohn Maximilian Victor(2 3/4) bekommt im Februar eine kleine Schwester und einen kleinen Bruder.
Der kleine Mann wird Arthur Johannes heißen, aber für unser kleines Mädchen fehlt uns noch der passende Name - deshalb nun die Frage an euch:
Arthur Johannes & Marie Luise
oder
Arthur Johannes & Anna Luise
oder
Arthur Johannes & Annamaria/Anna-Maria

Über viele Antworten freuen wir uns sehr :-)

Liebe Grüße,
Pia

Antworten

Gast

Ich schließe mich Pina an: Arthur und Annemarie wäre klasse!
Ansonsten Arthur und Annamaria.
LG, Lena

Gast

Ich finde auch Marie Luise am schönsten.
Annemarie ist aber auch sehr schön !

Gast

Arthur Johannes und Marie Luise!
Klingt am flüssigsten :)
Statt Anna-Maria fände ich Annemarie schön :)

Pina mit Larissa

Gast

Marie Luise klingt am hübschesten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus Gabriel/Karl und?

Guten Mittag! Ich bin Helena (einige kennen mich vielleicht;)) und erwarte im Juni Zwillinge. Gestern haben...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bedran

Kommentar von Bedran

Mein Name ist Bedran und dieser name ist durch und durch ein kurdischer Name. Es hat überhauptnichts mit de...

Jungenname Dastan

Kommentar von sahar

Wnn mir gott jemals einen sohn schenkt dann nenne ich ihn auf alle fälle Zachary Dastan ... Zachery Zac für...

Jungenname Folke

Kommentar von Folke

Bin Jahrgang '52 und heiße gern Folke. Allerdings muss ich immer wieder erklären, dass der Name nicht mit V...