Jungenname zu Nina?

Gast

Habt ihr Vorschläge? Ich finde Anton oder Erik/Eric ganz schön :)

Antworten

Gast

Anton ist zwar einer meiner Favouriten, aber zu Nina gefällt mir Erik/Eric viel besser!

Andere Vorschläge:

Nina und Laurin!!
Nina und Bastian!!
Nina und Tobias
Nina und Florian
Nina und Fabian
Nina und Philipp
Nina und Mattheo!!
Nina und Adrian
Nina und Elias!!
Nina und Noel!!
Nina und Marcell
Nina und Samuel
Nina und Manuel
Nina und Clemens
Nina und Severin
Nina und Patrick!!
Nina und Alexander!!
Nina und Mike!!
Nina und Jonas!!
NIna und Johannes/Hannes!!

Die Kombis mit 2!! gefallen mir am besten!

Alles Gute für Euch! LG

Gast

Zu Nina gefällt mir Anton überhaupt nicht. Erik finde ich besser. Meine Vorschläge
Nina und Jannis (wunderschön)
Nina und Luca

Gast

Anton finde ich schön, Anthony/Antony würde mir noch besser gefallen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!

Anton foinde ich eigentlich ganz schön aber zu Nina nicht so passend.Erik/Eric finde ich ganz okey.Zu Nina aber passend.Erik finde ich die schöner Schreibweise.Leon,Nico,Nick,Paul,Noah und Lian fände ich sehr schön und passend!

Liebe Grüße.
Anna&Babys

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Traditionen!?!

Hallo ihr Lieben!!! Ich würde gerne wissen ob ihr bei der Vergabe der Vornamen euer Kinder irgendwelche Tra...

Eure Top 5

Jo, mich interessiert es wirklich welche Namen eure Top 5 sind... Meine top 5: 1.Franziska 2.Silvia 3.Zoe 4...