Wir sind überglücklich - Elli ist da!

Gast

Wir geben hiermit die Geburt unserer Tochter Elena Maria bekannt. Sie hat ihren Namen bekommen, da auch meine verstorbene Schwester Elena hieß - nun wird sie niemals vergessen werden.
Elli ist 3555 Gramm schwer und 54cm lang. Und sie hat ein schwarzes Haarbüschel auf dem Kopf ;-)

Ellis Brüder, die Zwillinge Markus Robert und Paul Hannes (beide 11) sind überglücklich.

Pia und Eduard
mit Markus, Paul und Elli

Antworten

Gast

Hallo
Ich bin mir nicht sicher ob du ein FAKE bist oder nicht.

Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Meine ZwillingSchwester heißt auch Elena.
(Elena Isabelle)
LG
Eliana Marie
(und.Elena,Paul,Sascha und Josrphine)

Gast

Liebe Nina, das Argument von dir ist aber dumm. Nur weil die Schwester nicht in Vergessenheit geraten würde, ohne dass das Kind so heißt, heißt das doch nicht, dass es ein Fake ist. Wsl ist es ein Fake, aber dein Argument ist bodenlos dumm. Und das mit den 5g: In unserer Zeitung steht in den Baby-Anzeigen auch oft das Gewicht bis auf 5g drin. Also: erst denken, dann schreiben. Wer nichts weiß, sollte sich einfach mal still halten.

Gast

Aha, schon wieder ein Krankenhaus, dass das Gewicht bis auf 5g genau misst?

Gast

Aha, mal wieder ein Fake-Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schon das 6.Mädchen

Hallo zusammen. Ich bin Vater von bald 6 Mädchen. Ich bin ein sehr stolzer Vater, aber da ich das einzige K...

Verliebt!!

Hallo ich bin Stephanie und ich bin verliebt!! Ich kenne Tom seit 5 Monaten, habe ihn aber noch nicht real ...

Viertes Kind unterwegs!

Guten Abend! Wir, das sind Anna und Jan, bekommen im Oktober ein drittes gemeinsames Kind. Mein Sohn David ...