Wie findet ihr den diesen Namen?

Antworten

Gast

Naja es geht... Saira finde ich da schon viel schöner :)

Gast

Weiß nicht...
Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber der Name erinnert mich ziemlich an "Scharia".

Gast

Eine Freundin von mir heißt so. Sie wird allerdings nur Sara gerufen. Ich finde den Namen ganz schön :)

Gast

Den Namen gabs leider schon vor deiner Erfindung! :)
Ich find ihn ganz nett, mir gefällt auch "Seria"

Gast

Klingt interessant ;-) der Name hat was besonders :-)

Gast

Ein schöner Name. Den gibt es aber wirklich.

Gast

Und genau so hört er sich auch an...

Gast

Ich habe den namen selbst erfunden ein Mischung aus Sara und Maria!:)

Gast

Na ja, es geht so. Aus welcher Sprache ist der denn? Und wie betont man ihn?

Gast

Nicht schlecht. :)

Gast

Ich finde, dass Saria ein schöner Name ist! Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe ich bekomme drillinge!

Wir suchen namen für unsere drillinge riffka wollen wir ein mädchen nennen. jetzt fehlen uns noch namen für...

Eine Fage

Wie spricht man LOVIS aus?- Ist es ein Mädchen oder Jungenname? LG Gaby

Swantje/Svantje und ... ?

Hallo! Mein Mann Stephan und ich erwarten nach unseren Kindern Neele und Lars noch zwei eineiige Mädchen. D...

Name für unsre Tochter :-)

Bald ist es so weit und unsere kleine Tochter kommt zur Welt. Wir haben schon einige Namen die uns sehr gef...