Lisa,Franzi und Vroni bekommen ein Geschwisterchen! (4) Sie ist da!

Gast

Hallo alle zusammen! Vor einiger Zeit haben mein Mann und ich einige Plauderecken erstellt,da wir auf Namenssuche waren.
Wir erwarteten freudig unser viertes Kind,und nun wurde unsere KATI-LUISA auch schon geboren. Knapp zwei Wochen vor dem ET,am 20.10.12 kam die Kleine um 13:43 Uhr putzmunter zur Welt. Vor drei Tagen durften wir endlich nachhause,und nun ist unser Glück einfach perfekt.
Wir danken alle für die Liebe Unterstützung!
Es grüßen

Anne und Christian mit Lisa-Marie ,Franzi-Sophie,Vroni-Amelie und Kati-Luisa :).

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur 4. Prinzessin!!! :)

Gast

Glückwunsch!
Ich habe drei Kinder,darunter auch zwei Töchter,sie heißen Franziska und Veronika und werden Franzi und Vroni gerufen :-)
Alles Gute.

Gast

*auch wenn ich Franziska Veronika und katharina bevorzuge ....

Gast

Louisa und Lisa Sind Mir Zu ähnlich (ist aber nicht schlimm) und alle kinder enden bei ihren Namen immer auf ein i ist das für Lisa nicht auch irgendwie doof ?
Naja egal aufjedenfall Herzlichen Glückwunsch zur Geburt die Namen deiner Kinder gefallen mir.

Lg Joanna mit Collin Jonas , Linn Johanna und Zoey Josephine + bauchzwerg et (10.11.12)

Gast

Armes Kind.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald sind wir zu dritt

Hallo bei uns hat sich Nachwuchs angekündigt. Noch wissen wir nicht was es wird. Sind trotzdem schon auf de...

bitte um vorschläge:-)

Hallo, wir suchen noch namen für unser gemeinsames baby. ich habe schon eine 5 jahre alte tochter, ellen pe...