Wir haben uns entschieden!

Gast

Guten Abend!

Nachdem wir hier von euch sehr viel Hilfe bekommen haben, was den Zweitnamen unserer kleinen Tochter betrifft, möchten wir uns mit dieser Plauderecke nochmal bei allen bedanken, die uns so kurzfristig unterstützt haben. Gleichzeitig möchten wir uns mit dieser Plauderecke aber auch von dieser Seite verabschieden, da ich seit heute Nachmittag mit der kleinen Maus zu Hause bin und wir nun erstmal Zeit für uns und unsere Familie brauchen.

Wir haben nochmal gründlich über alle Vorschläge nachgedacht und unserer kleinen Maus letzten Endes den (aus unserer Sicht) wunderschönen Namen Aylia Shirin gegeben.

Vielen Dank also nochmal, vor allem an Mia, die den Namen Shirin vorgeschlagen hat. Wir sind mehr als zufrieden mit dieser getroffenen Entscheidung und hoffen sehr, dass auch Aylia sich später über diese Wahl freuen wird.

Viele Grüße,
Tina & Deniz mit klein Emre Luan (*02/2010) und Baby Aylia Shirin (*05/2013)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abschied von Sam! ;-(

Unser kleine Sammy(8Monate) ist vor 3 Wochen am plötzlichen Kindstod gestorben. Für uns ganz unbegreiflich ...

Valerie VS. Valentina

Hey ich bin Jolie und bekomme bald meine 1 kleine Tochter. Ich bin nun aber noch nicht sicher mit dem Namen...

Matea Elisa...

... Ist da!! Wir Jonas und ich haben am 10.8.2012 unser 5. Kind bekommen die kleine Matea Elisa ist Zuckers...