Maria oder Julia???

Gast

Frage steht ja oben schon. Welchen Namen findet ihr schöner??? Aussprache:
Ma-ria und Ju-lia
Wir möchten unserer Tochter keinen ZN geben. Aber wie soll der EN lauten???
Lg Nina und Maria / Julia

Antworten

Gast

Julia

Gast

Ich finde auch beide schön, würde aber Maria nehmen.

Gast

Beide sind schön, aber ich würde auch Julia nehmen.

Gast

Julia!!!

Gast

Ich finde auch Julia besser, obwohl mir Maria auch gut gefällt (Marie ist besser)

Gast

Ich bin für Maria. Lena ist viel zu häufig.

Lg Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.gemeinsames Kind

Hallo ich Fiona(37) und mein Mann Marek(39) bekommen nach meinen Kindern Anne(14),Lisa(12),Hannah(8) aus er...

Wie findet ihr Evi-Griet

Im Ernst findet ihr den schön ich will ehrliche Meinungen dass der ein bisschen ungewöhlich ist weiß ich da...

Kinder und Religion?

Wir sind in unserer Familie sehr religiös (jüdisch). Einfach weil wir es auch so von zu Hause kennen und un...

Abendplaudereien

Hallo, ich bin Fenna und neu hier auf dem Forum. Ich dachte mir, hier wäre vielleicht die eine oder andere ...

Stellt euch vor...

...ihr bekommt morgen 4 Kinder - 2 Jungen und 2 Mädchen. Wie würdet ihr sie nennen? Ich würde sie Joel Elia...