Stellt euch vor...

Gast

...ihr bekommt morgen 4 Kinder - 2 Jungen und 2 Mädchen. Wie würdet ihr sie nennen? Ich würde sie Joel Eliah, Vincent, Julie und Ida nennen :) und ihr?

Antworten

Gast

Meine Kinder würden wohl alle finnische Namen bekommen.

Lauri
Juhani (Juho)
Satu
Tarja (Taru wäre mir eigentlich lieber, ist Satu aber zu ähnlich wie ich finde)

Alternativ (der Vater hat ja schließlich auch noch was zu sagen) würde ich mich auch auf die ursprünlichen Formen besinnen, also:
Laurenz (oder Lorenz)
Johan
Katharina (Weil mir keine andere Form von Satu bekannt ist
Daria

Gast

Die können nicht mal zwischen Fakes und einfachen Scherzfragen unterscheiden.
Ganz ehrlich, der Intellekt mancher Leute ist bemitleidenswert.

Gast

Ich würde sie Julie, Lisanne, Jonas und Etienne oder Lukas nennen. Ich liebe diese Namen!

Gast

Das ist doch kein Fake, dass ist so eine ausgedachte Frage wie "Wie würdet ihr eure Kinder nennen blabla".
Wer das nicht versteht...naja

Ich würde die Kinder:

Emma
Levke
Paul
Max

nennen, ZN weiß ich noch nicht genau

Gast

Hey Mintgrün! :)

Meine Mädchen würden Sofia und Hanna heißen, meine Jungs Maximilian und Alexander.

LG :)

Gast

Da muss ich Mintgrün wieder verteidigen!
Wenn man hier einen kleinen Tippfehler schreibt, dann wird man sofort als Ausländer und Analphabet abgestempelt! Ich mache auch oft Schreibfehler, aber das heißt noch lange nicht, dass ich kein Deutsch kann!

Gast

Also zur Verteidigung von Mintgrün: Deshalb hat er/sie ja "würde" geschrieben, weil es eben nur eine Frage ist und sie/er nicht Vierlinge bekommt!!!

Gast

Nee sorry, das kaufe ich dir nicht ab! Meine Eltern sind dann sogar noch jünger, und von deinem Schreibstil her merkt man auch, dass das nicht stimmen kann!

Gast

@Augustin: Ich bin 47 und kann keine Kinder bekommen aber habe 3 Adoptivskinder.

Gast

@ Tanja Die Erstellerin dieser PE hat nie gesagt dass sie 4 linge bekommt. Das ist so eine PE wie diese ganzen anderen PE mit den Fragen : Wie würdet ihr drillinge, vierlinge ect. nennen. Lies doch bitte erst einmal die PE ordentlich bevor du dich beschwerst.

Also bei mir ändert sich das dauernd, aber Sina, Mona, Vincent und Philipp/Lorenz könnte eine Kombi sein.

Gast

Mein Gott Tanja ich bin weder 4lings Mama oder Papa und das hab ich auch nie behauptet. Es ist einfach eine ganz normale Frage ok??

Gast

Für mich ist die Art zu schreiben schon extrem Fake-verdächtig. Sie schreibt: "Wie würdet ihr sie nennen? Ich würde sie Joel Eliah, Vincent, Julie und Ida nennen :) und ihr?" Sie WÜRDE sie heute so nennen... und morgen, wenn die Kinder da sind, nennt sie sie Tick, Trick, Track und Donald, lach. Und dieses "Wie würdet ihr... ich würde... und ihr?"
Klingt wie der Brief eines 9-jährigen. "Wie geht es Dir, mit geht es gut, und Dir?" Wie gesagt, ein guter Lacher war es allemal. Echte 4-lings-Mamas haben EINEN Tag vor der Ankunft der Babys andere Sorgen.

Gast

Ich hatte mich am Anfang verlesen

Gast

@Tanja und Augustin: wie kann man das als Fake sehen?? Das ist ne ganz normale frage :D ich würde Leo, Noah, Laura und Sina nehmen

Gast

Wieso soll das ein Fake sein?? Ich sge ja nicht dass ich wirklich Vierlinge kriege? Das ist rein interessehalber?!

Gast

Geilster Fake ever! Danke für diesen Lacher. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie wohnt ihr?

Hallo ich wollte mal wissen ob ihr in einer Wohnung, in einem Haus oder in einer Doppelahushälfte wohnt?

3. Kind?

Ich habe zwei kleine Kinder, manchmal denke ich an ein drittes Kind. Ist es gut zu schaffen drei kleine Kin...

vorurteile

Mein name lautet JA WIRKLICH chantal denise jaqueline carolina. und ich bekomme immer wieder vorurteile zu ...