Lucy-Marie & ....

Gast

Hallo. Ich (23), Mein Mann Denis (25) und unsere Tochter Lucy-Marie (2) erwarten Nachwuchs. Unsere 2. Tochter kommt am 4.6.13 zur Welt. Jetzt suchen wir einen Namen der zu Lucy-Marie passt. Es soll aber ein Doppelname sein. Könnt ihr mir helfen ?

Danke :)

Lg Elisa und Denis mit Lucy- Marie und ??

Antworten

Gast

Huhu

Von deinem schreibstil würde ich denken du bist ein'fake' wegen '...,... und??' Das ist so oft hier -.-

Ansonsten

Nika-Julie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von..

Janis Elia Valentin? In Kürze wird unser kleiner Sonnenschein zu Welt kommen und wir möchten gerne wissen, ...

Antonia und Kerstin sind da!

Endlich wurden meine Zwillingskinder geboren! Am 13 April abens kammen sie zur Welt. Als erstes er blickte ...

Lian Nevio?

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen in kürze einen Sohn un haben uns für den Rufnamen Lian entschieden. Wir habe...

Diana oder Diane?

Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Theresa L. und mein Mann Max und ich erwarten im November unser erstes Kind...