Was haltet ihr von..

Gast

Janis Elia Valentin? In Kürze wird unser kleiner Sonnenschein zu Welt kommen und wir möchten gerne wissen, wie der Name bei Aussenstehenden ankommt. Unsere Eltern waren begeistert. Er wird nur Janis gerufen werden.

Wir sind gespannt über Meinungen

Lg, Bianca und Simon mit Janis Elia Valentin

Antworten

Gast

Janis finde ich schön, würde ich aber Jannis schreiben.
Elia ist wie alle Jungennamen mit der Endung -a nicht mein Fall, aber als Zweitname auch nicht weiter schlimm.
Valentin gefällt mir auch gut.

Ich finde die Namen weder nichtssagend noch extravagant.
Insgesamt passen die Namen gut zusammen. Janis Valentin Elia würde mir aber noch ein bisschen besser gefallen.

LG, Leonie

Gast

Naja, nicht so meins. Einzig Valentin finde ich schoen

Gast

Die Namenskombination hört sich recht gut an, wenn auch nicht ganz mein Geschmack.
Valentin finde ich super, aber Janis und Elia finde ich so nichtssagend.
Jonas Elias Valentin gefiele mir persönlich besser.

Gast

Janis 3-, Ok aber i-wie langweilig
Elia 2-, Eliah wäre ne 2+
Valentin 3, auch ok
Kombi 2 hört sich eigentlich gut an.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen eine Schwester

Hallo wir sind Callum(5) und Connor(3) und bekommen anfang April eine kleine Schwester. Wir haben aber imme...

Bitte bewerten!

Hallo wir sind Kathrin, Florian und Hanna und bekommen Im Juni unser letztes geschwisterchen. einen kleinen...

schreibweise

Ich habe gerade auf einer seite den namen cherome gefunden. gibt es die schreibweise weil ich die schreibwe...

Eure Meinung ist gefragt :-)

Guten Abend! Ich finde würde gerne wissen wie ihr den Namen Moritz findet? Meint ihr das er häufig ist oder...

Viertes Baby

Guten Morgen, ich bin Silke, 40 Jahre alt, und bekomme nach meinen Kindern Maike(17), Jonas(16) und Nils(12...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Michelle

Kommentar von ilona

Ich werde meine töchter später so nennen: zoe-michelle und alina-cheyenne sie bekommen alle einen zweit namen

Jungenname Cebrail

Kommentar von :D

Ein seehr schöner name iich kenn drillininge die heißen cebrail, mikail, israfil .. so heißen 3 große Engel...

Mädchenname Tiziana

Kommentar von tiziana

Hallo ich heiße auch tiziana werde aber in der schule nr tizi enannt hab schon viele komplimente bekommen u...