Könnt ihr mir bitte helfen?!

Gast

Hallo,
ich bin Clara-Marie und bin 14 Jahre alt. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Freund und liebe ihn über alles. Ich weiß aber nicht wie ich es meinen Eltern erzählen soll, weil die das nicht so toll finden. Ich habe zwei große Brüder, die ja auch beide eine Freundin haben. Da haben meine Eltern überhaupt nichts dagegen aber bei mir machen sie wieder ein aufstand. Wenn ich in meinem Zimmer bin und am PC sitze fragen sie immer ja mit wem schreibst du bla bla das stört mich ja auch nicht wirklich aber das ich kein freund haben soll weiß nicht finde ich irgendwie übertrieben. was sagt ihr dazu?

Könntet ihr mir vielleicht helfen wie ich es meinen eltern sagen soll. ich habe auch schon meine beiden großen brüder gefragt aber so richtig wissen die nix.

Vielen Dank
Clara-Marie

Antworten

Gast

Ich würde deine Eltern um ein ruhiges Gespräch bitten und es ihnen erzählen, aber in einem ruhigen Ton. Irgentwann werden sie es verstehn, denke ich mal:)
Lg Elisa

Gast

Bitte helft mir. Falls hier ein/ eine Jungendliche/ r ist ich habe auch SVZ ;)

Liebe Grüße Clara-Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu Klassisch?

Unsere erste Tochter heisst Lisa Marie. Wir bekommen in fünf Monaten noch eine Zweite und würden sie gerne ...