Yessica Nicole und Denise Olivia haben einen Bruder

Gast

Endich es ist so weit. Mein Zwei jungsten Tochter haben einen Bruder vor 8 Wochen bekommen. Sein Name ist Oscar Uriel. Entschuschldigen Zie das ich nicht so gut perfekt deutsch sprachen und schreiben kann, da ich aus Kroatien komme.

Lg Krystyna und Kinder mit Papa Justus

Antworten

Gast

In Kroatien gibt es den Buchstaben "y" gar nicht.
sollte man vielleicht als "kroatin" wissen.
demnach sollte das vielleicht Kristina statt Krystyna und Lidia (korrekter Weise: Lidija) heißen.

bin Kroatin. Nur so. Ich sollte das wissen.

Gast

Uriel ist einer der vier Erzengel, ich kenne ihn nur unter Uriel. Aber es sind wohl beide Namen in Gebrauch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Stammhalter!
Ich kenne eigentlich nur den Namen Ariel, Uriel ist mir ganz neu.
Lebt ihr in Deutschland?
Mein Mutter kommt aus Russland und hat auch immer ein bisschen Probleme mit der deutschen Sprache und Schreibung, aber das wird mit der Zeit immer besser.

Schau doch mal in der PE: "Fritz und Franz?" vorbei. Das wäre lieb.

Gast

Meine Tochter Lydia Krystyna lebt in Kroatien wir haben keinen Kontakt sie ist jetzt 23 meien Sohn Gregor Justus lebt auch getrennt von mit in München. Wir mögen uns aber sehr. Die Kinder sind aus meiner bewegten Jugendzeit. Yessy ist 6 und Deni ist 2.

Ach ja wir leben in Deutschland in Flensburg

Gast

Ach wie schön- Herzlichen Glückwunsch. Lebst du mit den Kinder in Kroatien?
Wie alt sind die Mädis den? Hast du noch andere Kinder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine freundin nervt

Meine freundin nervt so oft. sie ruft immer an und will sich mit mir treffen. ich habe aber oft keine lust ...

Hallo.....

Zusammen, wir Tina&Markus haben bereits drei Jungen namens Bennet(14), Jonah(11) und Liam(7) und bekommen E...

Name für unser erstes Baby

Hallo, wir sind Giulia und Romano, und wir bekommen bald unser erstes Baby! Da wir Italiener sind, möchten ...