Namenssuche!!

Gast

Hallo :) Ich bin Helena und bin zum zweiten mal schwanger. Vor drei Jahren habe ich schonmal eine PE hier eröffnet um einen Namen fürs erste Kind zu finden. Wir haben sie Lienna Nadine genannt und bis jetzt waren die Leute immer positiv auf den Namen gestimmt :) Auch die beiden großen Töchter meines Mannes finden den Namen sehr schön. Jetzt bin ich erneut schwanger. Der ET ist Mitte Februar und wir haben immer noch keinen Namen. Ich finde Hanna ganz schön, aber er überzeugt mich halt nicht 100%. Habt ihr einen Vorschlag? Mit zweitem Namen wir die kleine auf jeden Fall Helena heißen :)
Liebe Grüße und danke im Vorraus. WIr können gerne auch plaudern!

Helena und Matthias mit Evelyna, Viktoria und Lienna :)

Antworten

Gast

Ich finde Hanna wunderschön! Noch schöner mit H am Ende (Hannah).
Hanna Helena finde ich jetzt aber nicht sooo harmonisch.

Zu Hanna(h) passen ZN wie
Marie
Sophia
Elena
Maria
Louisa
Katharina

EN zu dem ZN Helena könnten sein:

Julia Helena
Anna Helena
Elisa Helena
Lisa Helena
Lea Helena
Marlen Helena
Isabella Helena
Sophia Helena
Leonna Helena
Ilona Helena
Carina Helena
Sandra Helena
Madita Helena
Kea Helena
Clara Helena
Louisa Helena
Katharina Helena
Dilara Helena
Delia Helena
Davina Helena
Johanna Helena
Leonora Helena

Was dabei?

Gast

Bitte keine hanna. Gefällt mir überhaupt nicht. Wenn es ein gewöhnlicher name sein soll:
Lorena
Florentina
Marie
Leona

Gast

Hanna finde ich zu ähnlich zu Helena. ;)
Hanna-Helena naja

Gast

Ich finde hanna sehr schön, kenne ihn allerdings eher mit h hinten. HANNAH sieht auch irgendwie vollständiger aus.
aber hanna(h)-helena!? bissi viel h^^
was hälst du von hanna(h)-lena???
dann haste nich 2 namen mit h am anfang und hast trotzdem einen teil von dir mit dabei^^
lg mena

Gast

Ich finde den Namen Hanna auch nicht sehr schön.
Mir gefällt
Helena
Philomena
Letizia
Isabella
Marie
Leonoar
Florentina

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hunde und Kinder

In letzter Zeit hört man öfters von Hund die Kinder angreifen.Haltet ihr eigentlich noch Hunde(große),hätte...

Unsere Mädchen sind da!

Wir wollten die Geburt unserer beiden Töchter bekannt geben. Am 28.01.2011 sind Josefine und Vivienne putz ...