urlaub in der Türkei

Gast

War jemand von euch schon mal in der Türkei und wie hat es euch gefallen und wo genau wart ihr?
habe nämlich vor nach fethiye zu fliegen.
über antworten würd ich mich freuen
viele grüße

Antworten

Gast

Meine Familie fliegt einmal im Jahr nach Türkei. Ort: Alanya wie immer! Sehr schön.

Lg Maya

Gast

So ein unsinn
es ist super dort
ihr fahrt doch in den süden um gutes wetter zu haben

Gast

Hallo Denise,
wir waren mit unseren Kindern vor zwei Jahren dort. Wir würden nicht nochmal in Türkei fliegen, da es uns zu heiß war, und wir dort ständig "bedrängt" wurden, damit wir etwas gefälschtes kaufen.

LG Rike

Gast

Ich war in budapest^^

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altgriechische Namen

Hallo, wie findet ihr altgriechische Namen? Ich liebe altgriechische Namen, sie haben einen total schönen K...

3. Tochter!

Nach Polly (7) und Penelope (4) suche ich jetzt für meine dritte Tochter einen Namen. Er solll natürlich au...

Make-up

Hallo, ich habe eine Frage an alle Frauen unter euch bzw. ich brauche eine Empfehlung. Mein Make-up-Puder ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna

Kommentar von janina

Ich finde auch dass anna ein zeitloser name ist, meine ururoma hieß so. und es ist auch ein name der in kom...

Mädchenname Stefanie

Kommentar von Psy

Hey, auch ich bin eine Stefanie. Ich würde nicht sagen, dass ich meinen Namen liebe, aber hassen tu ich ihn...

Mädchenname Ilonka

Kommentar von Ilonka

Auch ich heisse Ilonka und bin mittlerweile über 30, ich finde diesen Namen wunderschön und bin absolut sto...