Kira, Saskia oder Sina ?

Gast

Hallo. Anfang Juli (02.07.13) soll mein baby zur welt kommen. es wird ein mädchen ... :)
Habe noch 3 namen zur auswahl. es wäre toll wenn ihr diese bewerten könntet . Danke Katja

KIRA
SASKIA
SINA

Antworten

Gast

Ich heiße Saskia und bin tatsächlich auch im Juli geboren, allerdings 1981. Wäre schön zu erfahren welche Entscheidung ihr getroffen habt! Kira und Sina habe ich tatsächlich auch schon als Tiernamen oder Puppennamen gehört, Saskia allerdings noch nie.

Gast

Saskia finde ich toll.
Sina oder Kira höre ich des öfteren als Hundenamen.

Gast

Saskia ist am schönsten und am seltensten.

Gast

KIRA!

Gast

Sina :)

Gast

Oh, schade ;)

Gast

@Katja
Danke, dir auch noch einen schönen Abend :)

Gast

Ich danke euch :) Es wird sich zwischen Sina und Kira entscheiden. Schönen abend euch noch ...

Gast

Sina!

Gast

Ich finde Saskia wunderschön.

Gast

Eindeutig Sina!

Gast

Kira gefällt mir am besten!

Gast

Hey

Sins ist auch öfter mal auf meiner liste, aber irgendwie hat der nichts :/ , Saskia mag ich auch nicht, deshalb bin ich für Kira ;)

lg

Gast

Sina♥ finde ich super schön, Kira ist auch sehr schön, Saskia nicht so mein Fall.

Also:
1.Sina
2.Kira
3.Saskia

Sag doch bitte bescheid, wie du dich entschieden hast ;)

LG :)

Gast

Dankeschön...:)
Nee die kleine bekommt nur einen namen :)

Gast

Kira,Saskia und Sina sind wunderschöne Namen dennoch gefällt mir Sina am besten.Bekommt die kleine einen ZN?
Lg Katja mit Leon-Luca und Alara

Gast

Hmm echt schwere Entscheidung! Mir gefallen alle Namen. Ich versuche sie trotzdem zu bewerten:
1Kira (superschön aber die Schreibweise Keira gefällt mir besser)
2Saskia (denk ich immer an den Norden und an Wölfe)
3Sina(das nette Mädchen von nebenan)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was soll ich nur tun?

Ich habe ein ziemliches problem, nämlich: Meine beste Freundin hat vor ca. 3 Wochen mit ihren Freund schlus...

Namen mit P

Hallo ich bin schwanger. Und mein Mann und ich suchen einen Namen mit P. und einen ZN mit R oder L. Wir wür...

Eure Wunschvorstellungen

Ich hab mir mal so überlegt eine PE zu eröffnen in der jeder seine Wunschvorstellung äußern kann. Es geht u...