Angelina- Unterschichtsnme ja nein

Gast

Ich möchte mein Kind nicht so nennen!!! Nur aus Interesse??
Mal ehrlich!!!

Antworten

Gast

Hallo,leute?!
Wenn DU dein Kind nicht so nennen willst,und den namen als ''unterschicht'' bezeichnest,dann denk' dir doch einfach deinen Teil,aber poste das nicht auf so eine Seite!!!
ich heiße selbst Angelina und ich finde den Namen toll!!! Muss ja nicht jeder ''Brigitte'' heißen! -.- :'(

Gast

Ich kenne eine deutsche Angelina ( Anschelina ) mit einem deutschen Nachnamen und ich finde, dass es sich in diesem Fall sehr gut anhört.
Mir gefällt der Name gut.

Gast

Geht das schon wieder los? Hier wurde das Thema erst vor ein paar Tagen lang und breit diskutiert....

Gast

Wenn nicht Äntschelina, also englisch ausgeprochen, sondern, für das Deutsche üblich als "Antschelina", finde ich ihn sehr schön und hat auch keinen "Unterschichts-Touch"!

Gast

Der Name fällt aber ebenso wie Justin aus dieser Unterschichtenschublade raus, wenn sie klassisch deutsch gesprochen werden.

Gast

Wieso nicht? Lateinische Namen passen normalerweise immer zu deutschen Nachnamen, solange sie nicht pseudoenglisch gesprochen werden..

Gast

Ich finde nicht, dass der Name besonders gut passt, wenn beide Elternteile einen deutschen Vornamen und besonders einen deutschen Nachnamen haben.

Gast

Nur wenn Angelina englisch gesprochen wird.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder allein zu Hause?!

Hallo! Ich bin Julia und habe drei kleine Kinder zu Hause: Philipp, 8 Lennard, 6 und Elenor, 3. Da mein Man...

Bald sind wir 5!

Hallo! Wir sind Maike (25) und Robin (33) und bekommen bald unser 3. Kind! Wir haben schon zwei Mädchen und...

Ava! und welcher Zweitname?

Hallo! Wir sind Leonor und Adrian und haben bereits eine Plauderecke eröffnet. Dort haben wir nach dem Erst...

Baby sucht Name!!

Mein 1. Kind kommt im Januar zur welt. Leider haben wir noch keinen Namen. wir wissen noch nicht was es wir...