Unser 3. Spössling ist unterwegs

Gast

Hallo ihr Lieben

bei uns hat sich noch ein Baby angekündigt. Nach unseren Zwillingen Noah Merlin und Mila Louisa (2 Jahre) erwarten wir nun noch einen kleinen Jungen. Der ET ist in einem Monat und der Name steht auch schon fest 'Lioh Aaron'.
Ich (Carolyn) würde mich gern mit Müttern oder Vätern austauschen, welche auch drei Kinder oder mehr haben.

Liebste Grüße

Antworten

Gast

Hallo, ich bin Gina und habe 3 Söhne (17, 15 und 11 Jahre). Die Familienplanung ist abgeschlossen. Ist ganz schön stressig mit den Jungs!

Gast

Hallo!
Ich habe seit dem 4.6. fünf Kinder!
Sie heißen:
Alexander, Denise und Diana, Jonathan und Ava

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spenden??

Ich wollte gerne mal wissen ob ihr in der Weihnachtszeit spendet?

Jeder hat seinen Geschmack!

Findet ihr es auch scheiße das manche hier einen Blöd anmachen wenn einen der Name Chantal,Kevin,Summer,Del...

Plauderecke für alles

Hallo ich bin Sternchen(18) und habe mir gedacht,einfach mal eine PE für alles zueröffnen. Ich habe zwar no...

Passender Name zu Marie

Nachdem wir uns nun ein wenig hier umgesehen haben und ein paar Namen gefunden haben, die uns gut gefallen,...