Wie viele Kinder? Was ist mit mir? Machen Babies süchtig?:-)

Gast

Ich habe zwei Kleinkinder und schon wieder einen Anflug von Kinderwunsch. Ich bin 31 und dachte das reiche, könnte in 1-2 Jahren wieder beruflich durchstarten. Ich habe auch nicht vor nochmal schwanger zu werden. Aber was ist da los mit mir? Machen Schwangerschaft und Geburt irgendwie süchtig?

Antworten

Gast

F a u c h,
hat hier jemand mit mir ein Problem?

Gast

Ach so! :) ja ich bin noch schülerin und guten nacht :D

Gast

Kann man so sagen :)

Gast

Ach so und deine kids aus der schule!?

Gast

Du mal irgendwo geschrieben hast, dass du noch zur Schule gehst :)

Gast

Woher willst du das wissen?

Gast

Habe ich, und die sind wahrscheinlich älter als du

Gast

Vlt. hat Fauchi ja schon Kinder!? @ wieso?: hast du den schon kinder?
bin der gleichen meinung wie Tanja!

Gast

Es reicht doch, wenn Fauchi überall gute Ratschläge erteilt, gell ;)

Gast

Dann leg doch selbst mal schnell los...

Gast

Unserem Land würde Deine "Sucht" zumindest nicht schaden. Das Durchschnittsalter der Deutschen liegt zur Zeit bei 43 uind wird in Kürze voraussichtlich bei 47 liegen. Wir werden immer mehr ein Volk von Omas und Opas. Ein paar Babys, die später unsere Renten zahlen, schaden da wirklich nicht. :-)

Gast

Beim Wunsch nach einem 3. Kind würde ich noch nicht von Sucht sprechen, ausser Du willst das Kind NUR wegen der Schwangerschaft und Geburt.

Gast

Hallo, ich denke mal deine sogenannte biologische Uhr tickt :)
Es ist doch schön, wenn es nochmal klappen sollte. Rede doch mal mit deinem Schatz darüber, ob evtl ein 3. Kind in Frage käme. Klar muss man sich das gut überlegen, ob es finanziell, Platzgründen in der Whg/Haus usw alles geht. Ich bekomme Sommer 2013 mein 4. Kind und freu mich schon sehr. Eigentlich waren bei uns auch nur 3 geplant ;)

Lg Fee

Gast

Klar,ist wie Drogen und irgendwann stirbst du dran.


Nein Nein,denke das deine Hormone verrückt spielen.Mehr auch nicht!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern! " Über Namen"...

Hey, man darf ja nicht einfach so plaudern... Aber bestimmt über Namen! Z.b. Über eure Lieblingsnamen oder so?

Jugendliebe?

Hallo zusammen! Ich würde einfach gerne mal wissen wollen, wer von euch noch heute mit seiner Jugendliebe z...

Jarle bekommt eine Schwester!

Guten Abend! Mein großer Sohn Jarle wird in ein paar Tagen zum ersten mal großer Bruder, deshalb würde es m...