Noelle Lillian ist da ♥

Gast

Hallo,

Am 24 Dezember um 23.14 Uhr ist unsere zweite Tochter Noelle Lillian zur Welt gekommen. Wir sind sehr stolz über unser Kind. Michaela muss zwar leider noch im Krankenhaus bleiben, da das Kind per Kaiserschnitt geboren wurde, aber wir sind alles sehr glücklich über die Geburt. Noelle ist wohl auf. Sie heißt so da der Name zum Datum ihrer Geburten passt.

Noelle:
3330 Gramm
51 cm




Auch ihre Schwester Fabienne Victoria und ihr Brüder Louis Daniel freuen sich.

Lg Michaela und Michael

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Justus und Valentin sind da!

Ja,wir haben es geschafft; den 2 Namen zu fnden, sie auf die Welt zubringen und eine überglückliche Familie...

Julian wird großer Bruder

Hallo im Juni wird Julian großer Bruder. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird wollen wir nicht wissen. So ...