Wir sind endlich wieder schwanger!

Gast

Hallo, liebe Plaudereckler,

mein Name ist Elisa und mein Mann und ich möchten gerne meine dritte Schwangerschaft bekannt geben. Nach unseren Zwillingstöchtern Lotta und Greta (8) wurde ich lange nicht mehr schwanger, hatte dann eine Fehlgeburt und wurde jetzt wie durch ein Wunder doch noch schwanger! Ich bin schon in der 16. Woche und wir sind überglücklich. Lotta und Greta freuen sich riesig über das Geschwisterchen und wir haben auch schon Namen ausgewählt: Flora für ein Mädchen und David für einen Jungen. Was noch fehlt, sind hübsche Zweitnamen - und dabei könnt ihr uns gleich helfen!

Unsere anderen beiden Töchter heißen Greta Marlene und Lotta Madita. Flora und David brauchen aber natürlich auch noch Zweitnamen.

Voller Glück,
Elisa und Markus mit Greta, Lotta und Baby

Antworten

Gast

Ich möchte euch nicht mit Vorschlägen überfordern, deswegen will ich nur mal eben bemerken, dass ich von antonias Ideen Flora Estelle, Flora Letitia und Flora Helena total schön finde! LG, Louise

Gast

Danke, Emily. Ja, das mit der Fehlgeburt war nicht leicht, aber jetzt haben wir es zum Glück doch noch geschafft. Nach der Schwangerschaft mit den Zwillingen und der Schwangerschaft, bei der ich ein Kind verlieren musste, hätte ich nie gedacht, noch ein drittes Mal das Glück zu haben - doch nun ist es soweit, und ich liebe das Baby in meinem Bauch schon jetzt mehr als alles andere.
Flora Lilia gefällt mir sehr gut!

Elisa

Gast

Alles Gute, Elisa! Hübsche Namen haben eure Mädels.
Dass du nach der Fehlgeburt nicht aufgegeben hast, finde ich toll. Namensmäßig fände ich Flora Lilia und David Claus toll.

Emily Natasha

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ROMEO ist da!

Wir freuen uns sehr über die Geburt unseres ersten Sohnes ROMEO Flurin *28.Dezember 2010 *10.06 Uhr *53cm *...