Möchte meinen Sohn gerne Damon nennen

Gast

Hi also ich möchte meinen Sohn gerne Damon nennen.
Aber dann heißt er Damon Salvertor wie bei vampire diaries und das wäre echt seltsam,oder?

Antworten

Gast

Ich bin zwar der GRÖßTE TVD fan aber den Namen finde ich in Deutschland Grenzwertig.
Damon ist ein wirklich toller Name der auch schön ist aber kann es dadurch auch leicht zu mobbereinen kommen.
Aber eigenlich finde ich JA

Gast

Ich mag den Namen (auch Damian) nicht so gern, aber vergebbar ist er auf alle Fälle. :)

Gast

Würde ich auch nicht machen, weil es zu sehr an "Dämon" erinnert.
Damian - deutsch ausgesprochen - fände ich dagegen vergebbar, obwohl ich ihn jetzt auch nicht so umwerfend toll finde.
Da gibts schönere Namen.

Gast

Ich glaub auch, lilly wollte nur mal die Reaktionen auf diese Idee sehen.

Gast

Ich glaube nicht, dass die Frage ernst gemeint ist.

Gast

Ich liebe Vampire Diaries !!! Und Schau die mal Damon an- hottest vampire ever !!!!
Er ist so geil ich würde sofort diesen Namen wählen. Natürlich klingt Damon Müller aber komisch.. Also der Nachname muss schon dazu passen.
Damien würde ich NICHT nehmen!! Das ist die Hauptperson des Horrorfilm: Das Omen. Da wird Damien(ein kleiner Junge ) von Teufel besessen. Also wenn dann Damon.

LgFaye

Gast

Hallo Lilly,der Name Damon gefällt mir leider nicht,aber davon abgesehen würde ich das wegen deinem Nachnamen nicht machen. Du findest sicher einen anderen tollen Namen!
LG:)

Gast

Da könnt ihr drauf wetten, dass er Dämon genannt wird. Macht das nicht.

Gast

Ich finde Damon gar nicht schön, erinnert mich auch an Dämon.

Gast

Er hat es einfach auf den Punkt gebracht!

Gast

Sorry, aber erinnert sofort an dämon! möchtest du deinen sohn wirklich einen geist nennen?

Gast

Kenne schon 2 Damons.

Gast

Ich finde das nicht seltsam Damon ist ein schöner Name:)

Gast

Jaa schon etwas, auch wenn bei Vampire Diarys Damon mit Nachname Salvatore heißt. ;-)
Wie wäre es mit einer abgewandelten Form bsp. Damien?
LG

Gast

Ich finde das nicht seltsam Damon ist ein schöner Name:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder!

Hallo, ich bin Claudia und würde gerne ein wenig über unsere Kinder reden. Wie viele habt ihr wie sehen sie...

Baby's des Jahres 2012 :)

Schönen Abend, euch allen! Mir ist seit längerem aufgefallen, dass dieses Jahr ziemlich viele Baby's auf di...