lieblings Vornamen

Gast

Hallo ihr Lieben

ich bitte euch meine Namensvorschläge mit Schulnoten zu bewerten und Eigenschaften die ihr mit diesen Namen assozoiiert. Außerdem wäre es interessant zu wissen ob diese Namen für Geschwister geeignet wären. Vielen Dank!

Aaron
Louisa
Noah Merlin



Liebe Grüße

Antworten

Gast

Aaron 2
Louisa 1-2
Noah 3
Merlin 1

Ich finde diese Namen eignen sich für Geschwister.

Gast

Aaron 1
Louisa 1 besser Luisa
Noah 3
Merlin 2

Gast

Aaron 1 - Klingt für mich wie ein Kriegername
Louisa 4 - Ich muss bei dem Namen immer an Blumen denken. Keine Ahnung warum.
Noah 2 - Arche Noah ;)
Merlin 1 - Der Zauberer :) Der Name ist toll

Gast

Aaron 3 - ist nicht so mein Geschmack, aber ich kann mir darunter einen sehr netten Jungen vorstellen.

Louisa 3+ - finde ich in dieser Schreibweise besonders schön, leider aber mittlerweile viel zu häufig. Louisa stelle ich mir sehr pfiffig und süss vor.

Noah Merlin 4 und 1 - Noah finde ich so nichtssagend. Kann mir eigentlich jedes Kind darunter vorstellen. Merlin ist ein genialer Name. Einen Merlin stelle ich mir sehr gewitzt und intelligent vor.
Zusammen klingen die Namen irgendwie befremdlich für mich.

Gast

Hi!

Aaron: 1 verbinde ich mit einem total freundlichen Jungen, der die Natur liebt. :)

Louisa: 4-5 ich finde den Namen ehrlich gesagt sehr langweilig. Vom Charakter her, naja, vllt ein wenig mädchenhaft, zickig, aber kann auch nett sein, Louisa ist für mich eher so ein Sammelbegriff.

Noah Merlin: 5, ich kann beide Namen überhaupt nicht leiden, sorry. Sie haben nur keine 6, weil ich sie trotzdem noch vergebbar finde. Ich verbinde beide mit einem kleinen, blonden Jungen, der sich zwar zurückhält, aber total hinterlistig ist.

Passend finde ich sie schon einigermaßen. :)

Gast

Aaron 1-
Louisa 2+
Noah Merlin 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Und tschüss

So nun haben es diese Fakes geschafft. Ich such mir ein anderes Forum,ich habe keinen Bock mich zu verarsch...

Zweiter Vorname gesucht

Hallo, unsere kleine Emma Julie soll ein Geschwisterchen bekommen. Den Mädchennamen haben wir, bei einem Ju...

Catrice?

Hallo! Wie findet ihr den Namen Catrice für unsere Tochter? (Französisch) Lg, Belinda und Marc mit Fabio, L...