Namenssuche die Zweite!

Gast

So hatte hier vor kurzem schon ne PE weil wir einen Namen fürs fünfte Kind suchen. Sind jetzt einige weggefallen und n paar neue dazugekommen. Sind aber sehr froh über neue Vorschläge, Bewertungen und auch Zweitnamensvorschläge!

Mädels:
*Jarka
*Talia
*Victoria
*Samila
*Billiana

Jungs:
*Moritz
*Dustin
*Damian
*Mercel
*Felix
*Jannis
...

Danke schon mal für eure hoffentlich zahlreichen Vorschläge und Bewertungen!

vlg Pia und Manuel mit Lennard Sebastian (17), Eliah Leopold (15), Sophia Elinda (15, Alea Madleen (1 1/2) und Baby (ET 06.03)

Antworten

Gast

Diese Namen gefallen mir und passen auch zu den Geschwistern.
Mädels:
*Talia
*Victoria

Jungs:
*Moritz
*Felix
*Jannis

Gast

Mädels:
*Jarka 5
*Talia 2
*Victoria 3
*Samila 3
*Billiana 4

Jungs:
*Moritz 5
*Dustin 3
*Damian 1
*Mercel 5
*Felix 2
*Jannis 2

Gast

Mädels:
*Jarka: 5
*Talia: 3
*Victoria: 2
*Samila: 3
*Billiana: 4

Jungs:
*Moritz: 3
*Dustin: 1
*Damian: 4
*Mercel: 5
*Felix: 3
*Jannis: 2

Gast

*Jarka 3,5 gefällt mir nicht
*Talia 3 o.k.
*Victoria 2+ toll
*Samila 3 o.k.
*Billiana 4 oh je

*Moritz 2,5
*Dustin 3- naja
*Damian 2 schön
*Mercel 3 o.k.
*Felix 3+
*Jannis 3,5

Gast

Malia 1
Jara 3
Amely/Amelie 3
Emelie/Emely 3
LEANA 1
Liah 3
Valentina 1
Liliana 3
Gabriel 1
LEONAS 3
Hannes 2
MAEL 4

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Danke für eure Bewertungen!

@ Sara:
Malia
Jara
Amely/Amelie
Emelie/Emely
LEANA
Liah
Valentina
Liliana
Gabriel
LEONAS
Hannes
MAEL

Könntet ihr die nochmal bewerten? (die GROß geschriebenen Namen sind grade meine Favoriten!

vlg Pia und Family

Gast

Mädels:
*Jarka - 4, finde ich nicht so toll
*Talia - 2+, schön!
*Victoria - 2, auch sehr schön, mit k fände ich den Namen aber etwas besser!
*Samila - 4, naja, nicht so mein Fall
*Billiana - 6, überhaupt nicht mein Ding und passt auch gar nicht dazu!

Jungs:
*Moritz - 1++, super!!
*Dustin - 4, passt nicht zu den anderen Kindern
*Damian - 3, ok
*Marcel - 3, ist ganz in Ordnung
*Felix - 1+, toll!!
*Jannis - 3, ganz ok

Lg, Lisa

Gast

Mädels:
*Jarka 3
*Talia 2 betont ihr das erste a oder das i?
*Victoria 2
*Samila 3
*Billiana 4

Jungs:
*Moritz 2
*Dustin 5
*Damian 4
*Mercel 3
*Felix 1
*Jannis 1

Lisa mit nora und Senara

Gast

Supernamen sind Victoria und Felix.
Der Rest ist *****, sorry.

Gast

Das soll nich Mercel heißen sondern Marcel... entschuldigung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussprache des Namens

Hab einfach nur mal eine kurze Frage... Wenn man z.b. Jessica heißt (Dschessica ausgesprochen) und irgentwa...

Es werden Zwillinge

Ich bin im 6. Monat schwanger mit Zwillingen! 2Mädchen wir habenuns geeinigt das wir ein Kind Lenia (kleine...

kurze Namen für 4.Kind

Hallo ihr da draussen. Wir, Nora (34) und Damian (36), freuen uns auf unser 4.Kind. Wir haben bereits zwei ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amy

Kommentar von Sabrina

Ich finde diesen Namen auch absolut spitze... und da ich noch keine eigene Tochter habe , haben wir unsere ...

Mädchenname Rana

Kommentar von Rana

Heiße seit 19 Jahren Rana. Finde den Namen (trotz der Witze von früher) total klasse :-) Mir fällt auch kei...

Jungenname Milan

Kommentar von Marie-Sophie

Ich glaube Milan wird als Vorname wirklicht etwas beliebter zur Zeit. Milan Dorian heißt mein Sohn (5 Monat...