Leonoa

Gast

Wie findet ihr diesen Mädchennamen?

Antworten

Gast

Ich finde, das hört sich ausgedacht an...
Entweder Leona, Leonor oder Leonora...aber Leonoa ist nichts halbes und nichts Ganzes...

Gast

Leona ist besser

Gast

Leona , Leonor und Leonora gefallen mir sehr gut. Leonoa finde ich auch gekünstet und klingt seltsam.

Gast

Ich kenne nur Loana oder Leona...
und die gefallen mir auch, Leonoa finde ich zu gekünstelt...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, diese Namen bewerten

Wir werden ende Dezember zum vierten mal Eltern und freuen uns schon sehr auf das kleine. Nur welchen namen...

Philippa und Emiliana?

Findet ihr das diese Namen für Zwillinge passend sind? Und wie findet ihr sie unabhängig voneinander? wir w...

Ernestine oder Dorothea???

Hallo ihr Lieben! Wir können uns leider auch nach längeren Überlegungen für keinen dieser zwei Namen entsch...

Eure Meinung ist gefragt!

Guten Abend, meine Frau und ich erwarten in kürze unseren ersten Sohn. Wir haben eine Liste mit ein paar wi...