Jerome

Gast

Hi ich heiße sabrina und möchte mal wissen wie ihr den namen Jerome findet?
Der neue Freund meiner Mutter heißt so und da hab ich ihn auch zum ersten mal gehört.

Antworten

Gast

Ich finde Jerome einen sehr schönen namen, aber nur französisch ausgesprochen.

Wenn ich mal einen Jungen bekomme, werde ich ihn auch so nennen..

Gast

Wer Fallfehler findet, darf sie behalten ;-)

Gast

Ich kenne vor allem der französische Name Jérôme (gesprochen Scheerom).
Der Ursprung ist griechisch: hieros (heilig) und onoma (der Name).
Die lateinische Form ist Hieronymus. Die italienische Form lautet Geronimo und die englische eben Jerome.

Gast

Ich kenne den Namen schon länger finde ihn aber nicht so schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!!!!

Habe meinem Baby einen ausländischen Namen gegeben und bereue es jetzt total;was soll ich jetzt machen?????

Spanische Vornamen

Hallo,wir zwei sind das erste mal Schwanger mit unserem ersten Kind.Wir kommen beide aus Spanien und haben ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Juna

Kommentar von Jennifer

Seitdem ich den namen hier gelesen hab, bekomm ich ihn nichtmehr aus dem kopf!! eigentlich gefällt mir Just...

Mädchenname Ran

Kommentar von Ran Zen

Ihr müsst nicht 10000 Kommis mit dem selben Inhalt posten.. Dadurch wird der Name auch nicht schöner.

Mädchenname Merve

Kommentar von Nina

Sofern man Geschmack mit CK schreibt ;-)... Ich selbst würde mein Mädchen nicht so nennen, allerdings finde...