Emilia, Luis und ? - Suche Chilenischen Namen

Gast

Hi ihr alle!!! Ich bin Katalina und stamme aus Chile. Ich wohne aber in Deutschland und habe dort eine Familie (Mein Mann Paul und meine Kinder Luis und Emilia, beide 3). Jetzt bekomme ich wieder ein Kind. Auch dieses soll einen chilenischen Namen tragen, denn Emilia und Luis kommen auch aus den chilenischen, was kaum einer weiß. Unsere Favouriten:

Mädchen:
Cote
Amaia

Jungen:
Nevio
Peru

Elchen Namen soll das Kind bekommen?
Lg Katalina Paul Emilia Luis

Antworten

Gast

Ja, nehmt von der Auswahl unbedingt Amaia und Nevio, die sind hübsch, während die beiden anderen Namen absolut nicht vergebbar sind!

Gast

Amaia (ich würds Amaya schreiben, für Deutsche leichter) und Nevio!

Gast

Hallo,Glückwunsch!
Ich würde eindeutig Amaia und Nevio wählen.

LG,Elke,Hannes,Magda,Korbi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abwandlung von Erika

Ich bin Schwanger und bekomme eine Tochter sie soll mit ZN nach ihrer Oma Erika benannt werden. Allerdings ...

Paul Valentin ist da!!!

Hallo liebe Plaudereckler! Nachdem meine Frau Anja und ich vor ein paar Tagen eine PE erstellt haben, hatte...