Jungennamen für unser drittes Kind gesucht - Kinder heißen Theo und Paula

Gast

Wir bekommen im Sommer unser drittes Kind. Unsere Kinder heißen Theo und Paula. Wenn es ein Mädchen wird soll sie Hella heißen. Über einen Jungennamen werden wir uns irgendwie nicht einig. Bitte bewertet doch mal unsere Liste, in Klammern steht der Rufname:
Leonard (Leo)
Pius
Emil
Anton (Toni)
Alois (Louis)
Danke!!!!

Antworten

Gast

Leonard 2 sehr schön, aber Leo und Theo?
Pius 4 finde ich nicht so schön
Emil 1 sehr schön
Anton 2 finde ich schön, aber Toni ist eine 5
Alois 1 sehr schön

Wie würden euch noch
Karl(Kalle)
Fridolin(Frido)
Hugo
Johann
Friedrich
Gedeon

gefallen?

Gast

Leon finde ich überhaupt nicht schön, gibt es viel zu viele
Alois ist Familientradition.
Danke für die Bewertung!!!!!

Gast

Hallo!
Leonard (Leo) 32: Leo gefällt mir gut. Leonard finde ich nicht so schön. Wie wäre es mit Leon oder Leo?
Pius 5: Nein, der Name gefällt mir absolut gar nicht.
Emil 2: schön
Anton (Toni) 1: Anton ist einer meiner Lieblingsnamen.
Alois (Louis)4: Louis wäre eine 1. Warum wollt ihr ihn Alois taufen und Louis rufen? Nennt ihn doch gleich Louis, ist viel schöner.
Alles Gute wünschen euch
Johanna, Paul und Zoe-Filine

Gast

Leonard (Leo) 2
Pius 4
Emil 1
Anton (Toni) 2
Alois (Louis)2

Emil find ich super schön ♥

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paul oder Max

Ich bekomme im Mai mein erstes Baby und kann mich zwischen diesen beiden Namen nicht entscheiden. Was meint...

Geschwister- JA oder NEIN?

Hallo, ihr Lieben! Ich bin ihr öfter unterwegs und würde nun gerne von Euch wissen? Findet ihr es gut, dass...