Zwillingsschwetser von Helena sucht Namen!

Gast

Hallöchen, ich erwarte Zwillinge, die eine wird Helena heißen, doch die andere?
Wir haben bestimmte Vorraussetzungen:
- der Name beginnt mit "M"
- der Name hat 3 Silben
- der Name endet nicht auf a

Über Vorschläge würden wir uns freuen.
LG; Kerstin

Antworten

Gast

Ich eure letzte Kreterien gesehen habe dachte ich mir so MARINA. Doch mit diesem Punkt würde ich MARIELLE vorschlagen.

Gast

Oh, ihr habt aber Vorraussetzunge. Das macht die Suche nicht gerade einfach. Warum gerade diese Vorraussetzungen?

Matilde
Maline
Milene
Marilen

Mehr fallen mir spontan nicht ein, ich werde aber weiter nachdenken.
Liebe Grüße
Jule mit Carlotta Marla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brave New World

Meine Freundin ist 24 und zum ersten Mal schwanger. Allerdings ist bei ihr etwas entschieden anders als bei...

Tala Jolie und Juno Marie

Hi. Ich bins noch mal, Sophia (15). Wie ihr wisst kriege ich zweieiige Mädchen. Könntet ihr bitte ehrlich a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Samira

Kommentar von Samira

Ich finde den Namen auch sehr schön. Ich finde es ausserdem toll, dass immer mehr Eltern ihre Tochter Samir...

Jungenname Giuliano

Kommentar von jana

Der schönste, mir bekannte Jungenname! Deswegen habe ich mich durchgesetzt und meinem Sohn diesen Namen geg...

Jungenname Noel

Kommentar von Luisa

Noel ist ein wunderschöner Name, hab schon eine Sohn der Finn heißt, leider total beliebt der Name im Momen...