Romeo steht nun wieder fest-Aber wie soll ein Mädchen heißen?-Viola oder Giuliana?

Gast

Hallo allerseits!
Ich bin nun in der 7.ssw und bei einem Jungen sind wir uns nun doch wieder mit Romeo relativ sicher,aber bei einem Mädchen stehen noch Giuliana und Viola zur Verfügung. Was findet ihr warum besser?

LG Nina und Marco mit Lucio,Alissyn,Nicolas und Romeo/Giuliana oder Viola im Bauch

Antworten

Gast

Viola! Giuliana ist mir zu lang.

Gast

Ich finde Viola sehr schön, Giuliana gefällt mir nicht so sehr.

Gast

Ich bin für Viola

Gast

Ich finde Giuliana zwar wundervoll, aber Viola passt besser würde ich sagen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltsam, seltsam...

Was meint ihr, wie viel von dem was in den Plauderecken steht, ist erstunken und erlogen? Ist doch komisch,...

Number 4

Hey, ich bin 36 Jahre alt und erwarte mein viertes Kind, ein Mädchen. Meine Grossen heissen Elodie Louisa (...