Nachwuchs sucht Name

Gast

Editieren
Einen schönen Abend,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und mir überlegt um Hilfe zu bitten.
In 7 Wochen werden mein Freund und ich zum ersten Mal Eltern.
Wir wollen uns überraschen lassen, was es wird, und suchen deshalb Namen für beide Geschlechter.
Wir sind schon fleißig auf Suche und haben einige Namen gefunden die uns gefallen doch wirklich entscheiden konnten wir uns noch nicht.
Wir wollen auf jeden Fall nur einen Namen fürs Kind.

Jungennamen:
Lennart
Jonathan
Noah
Max
Leon
Tom
Julian
Nico
Joschka
Tim
Finn (zu häufig?)

Mädchennamen:
Johanna
Nele
Leonie
Lena
Marie
Emily
Luisa
Lina
Emma

Über Hilfe würden wir uns sehr freuen.
Tina mit Georg und Krümelchen

Antworten

Gast

Hallo,
wir wollten uns für eure Bewertungen bedanken. Ihr habt uns jetzt schon etwas geholfen.
Ich werde mich in den nächsten Tagen mit meinen Freund nochmal zusammen setzten und versuchen die Liste zu kürzen.
Dann werden wir uns nochmal wahrscheinlich melden.
Tina mit Georg und Krümelchen

Gast

Lennart 5 ne
Jonathan 3 ok
Noah 1 schön
Max 1 schön
Leon 2 etwas fad aber schön c
Tom 3 ok
Julian 3 ok
Nico 3 ok
Joschka 4 ne
Tim 3 ok
Finn (zu häufig?) 3 ok

Johanna 2 nett
Nele 5 mag ich nicht und klingt nicht schön
Leonie 2 nett
Lena 2 nett aber fad
Marie 2 nett aber fad
Emily 1 schön
Luisa 1 schön
Lina 4 zu fad
Emma 3 ok


Noah, Max, Emily und Luisa sind schön:)

Gast

Hallo Tina!

Ich bewerte mal:
Jungennamen:
Lennart 2+
Jonathan 2-3
Noah 1+
Max 3-
Leon 3
Tom 4+
Julian 1++
Nico 2-3
Joschka 5
Tim 2
Finn 1+ (ich kenne nur einen)

Mädchennamen:
Johanna 1++
Nele 5
Leonie 5
Lena 3-4
Marie 5
Emily 5
Luisa 1++
Lina 1+
Emma 4

Am besten gefallen mir Julian, Noah und Finn bei den Jungen und Johanna, Luisa und Lina bei den Mädchen!

Ich wünsche Euch 3 alles Gute! LG

Gast

Jungennamen:
Lennart 3
Jonathan 2
Noah 1
Max 2
Leon 2
Tom 3
Julian 2
Nico 4
Joschka 5
Tim 3
Finn (zu häufig?) 1

Mädchennamen:
Johanna 2
Nele 2
Leonie 3
Lena 4
Marie 2
Emily 2
Luisa 2
Lina 2
Emma 2

Mir gefallen sehr viele Namen sehr gut, aber am besten finde ich Noah & Finn und Nele & Marie.

LG :)

Gast

Wie findet ihr den Namen Livi?

Gast

Jungennamen:
Lennart 5
Jonathan 6
Noah 5
Max 4
Leon 3
Tom 2+
Julian 1
Nico 3, Nick wäre eine 1+++
Joschka 4, Joshua = 1-
Tim 3
Finn 1+++++ (zu häufig? Nein, gar nicht!!!)

Mädchennamen:
Johanna 5
Nele 6
Leonie 4
Lena 2
Marie 4
Emily 1
Luisa 1
Lina 5
Emma 2


1. Finn Emily
2. Julian Luisa
3. Nick Emma
4. Joshua Lena

Lg Fio

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo ihr Lieben. Mein Name ist Lena und ich bin 29 Jahre alt. Anfang Februar (ET 03.02.2011) sollen meine ...

Zweitname Oliver

Hallo... Mein Mann heißt Oliver, ich würde gerne unseren Sohn mit zweiten Vornamen auch Oliver nennen... nu...

Mia, Lara oder Jara/Yara?

Im Juli kommt meine erste Tochter zur Welt, wir können uns zwischen den Namen Mia, Lara und Jara/Yara nicht...

Er ist da!

Nachdem wir uns lange nicht mehr gemeldet haben vermitteln wir euch eine freudige Nachricht!!! Am 30.12.201...