Er ist da!

Gast

Nachdem wir uns lange nicht mehr gemeldet haben vermitteln wir euch eine freudige Nachricht!!!
Am 30.12.2012 ist NOAH-ALEKSANDER geboren! der ET war eigentlich erst am 10.01.2013, aber Noah hat sich so entschieden ;)
Er ist 48 cm groß und 2870 Gramm schwer.
Viele Grüße sagen,
Lisa & Wiktor mit Jan-Konrad, Hanna-Magdalena, Natali-Sofi, Milan-Rafael und Noah-Aleksander :D

Antworten

Gast

Nattali-Soffi :D
etwas ungwohnte Aussprache aber schön :)

Gast

Wie sprecht ihr Natali-Sofi aus ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensspiel :)

Bestimmt kennt ihr schon alle die Regeln. Diejenigen, die noch nicht wissen wie es geht, kurze Erklärung: -...

Plaudern?:)

Schönen Abend euch Allen!:) Mein Name ist Eva S.,und ich habe zusammen mit meinem Mann gestern hier eine Pl...