Mia, Lara oder Jara/Yara?

Gast

Im Juli kommt meine erste Tochter zur Welt, wir können uns zwischen den Namen Mia, Lara und Jara/Yara nicht entscheiden. Könntet ihr die Namen bewerten oder sagen welcher euch am besten gefällt? Danke

Antworten

Gast

Lina ist schon okey, für mich etwas zu "einfach" , falls du verstehst, was ich damit meine! Der Namen ist für mich zu "glatt"! Also keine Ecken und Kanten!

Gast

Was haltet ihr von Lina?

Gast

Der Kommentar von Kara war meiner ich habe mich nur verschrieben.

Gast

Ich bin für Lara. Mia ist für mich ein Katzenname und Jara gefällt mir nicht so.

Gast

Mia

Gast

Ich bin für Mia oder Jara

Gast

Ich finde Lara am schönsten.

Gast

Nimm bloß nicht Mia!
Das nervt langsam!
Ich würde auf alle Fälle "Yara" oder "Jara" nehmen!
Der Name verdeint eine eins!

Gast

Ich würde auf jeden Fall Yara oder Lara nehmen! :) Mia ist ziemlich häufig in letzter Zeit und auch wenn ich y-Schreibweisen eigentlich gar nicht ausstehen kann, finde ich Yara schöner als Jara, weil es irgendwie etwas merkwürdig aussieht.

Gast

Mia 1+
Lara 1+
Jara 1+
Yara 1-

Gast

Yara ist bestee

Gast

Ich kenne 4 (!) Mia's!!!

Zum Thema: Yara ist am schönsten!

Gast

Mia - MMn ist er nicht zu häufig (ich kenne niemanden, der so heißt), aber auch nicht zu ausgefallen. Note 1
Lara - Gefällt mir nicht wirklich. Ich mag generell Namen mit r nicht (Ausnahme: Nora). Note 4
Jara - Besser als Lara, weil's noch was Besonderes ist. Note 3, Yara finde ich von der Schreibweise schöner. Note 2

LG Siska

Gast

Mia 3 - schön, aber zu häufig
Lara 2 - schön, aber Klara ist schöner:)
Jara 2 - schön
Yara 1 - am besten:) einfach wunderschön!


Mir gefällt Yara am besten:)!


LG
Sophia mit Anja Pauline und den Zwillingen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname zu Marleen?

Hallo ihr Lieben, ich erwarte Ende November mein erstes Kind, eine Tochter! :-) Ich freue mich riesig auf d...

Welche Schreibweise?

Hallo, ich bin Amelie und erwarte unsere erste Tochter! Die kleine Maus soll den Namen Raphaela Rafaela Raf...

Theresa: ja oder nein?

Liebe PE'ler, unsere 2. Tochter soll Anfang Juli auf die Welt kommen. Uns gefällt der Name Theresa sehr gut...