Mir gefällt der Name Alicia June - ist der zu ähnlich zu Jana?

Gast

Hallo ichbin Denise und habe eine kleine Tochter Jana Sophie (2) bald bekomme ich meine zweite Tochter. Mir gefällt der Name Alicia June. Aber der zweite Name ist vielleicht zu ähnlich zu Jana. Was findet ihr

Antworten

Gast

June sprechen wir Englisch aus. Ich finde das auch kein Problem mit June und Jana aber mein Mann, ihm gefällt deer Name schon.

Gast

Ich finde das auch in Ordnung. Wie wollt ihr "June" aussprechen? Englisch oder deutsch?

Gast

Der Name ist sehr schön und ich finde Jana und June klingen doch sehr verschieden. Also, ich sehe da kein Problem.

Gast

Da es ja nur der ZN ist, sehe ich kein Problem. Alicia ist ein sehr, sehr schöner Name. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv