Nach Lara noch ein Töchterchen.

Gast

Hallo wir sind Marco (30), Linda (27) und Lara (2). Wir bekommen im Februar noch eine Tochter bzw. ein Geschwisterchen. Wir können uns nicht zwischen ein paar Namen entscheiden, vielleicht könnt ihr uns ja helfen. Bitte bewertet die folgenden EN und es wäre schön wenn ihr Vorschläge für eventuelle ZN dazugeben könnt, da uns keine passenden einfallen.

Kira
Cora
Lina (evtl. zu ähnlich zu Linda?)
Lia
Luise
Melina

LG Marco,Linda, Lara und Babybauch

Antworten

Gast

Ich kenne 4 Laras, 2 Laras haben keine Geschwister, aber die anderen beiden haben jeweils eine Schwester. Sie heißen Tess und Layla, vlt. gefallen euch die Namen ja.
Kira-finde ich super passend
Cora-nicht so
Lina-ist schön und würde auch passen, ich finde Lina ist Linda nicht so ähnlich, da Linda ein kurzes i und a hat und Lina ein langes i
Lia- auch nett
Luise-nicht so passend
Melina-auch nicht

Von eurer Liste finde ich Kira und Lina am besten.

Gast

Ich habe den Termin am 10.Februar...

LG Nina mit Kiddis

Gast

Ich habe am 20. Februar EN. Und du?

Gast

Gerne geschehen. Wann hast du den ET?

Gast

Danke Nina für deine Vorschläge. Cora Alissa, Lia Michelle und Melina Nicole gefallen mir ganz gut.

LG Linda

Gast

Hallo Linda. Ich bewerte dann mal die EN und werde dazu gleich auch mal passende ZN unten hinschreiben. Bewertet wird von 1-10 (10=wunderschön):

Kira: 4 gefällt mir nicht wirklich
ZN:
-Marlene
-Mirjam
-Andrea
-Elena

Cora: 7 schön
ZN:
-Alissa
-Annabelle
-Christina

Lina: 3 zu häufig
ZN:
-Sarina
-Yara
-Simona
-Giulia

Lia: 9 sehr schön
ZN:
-Isabella
-Michelle
-Claudine
-Isabelle

Luise: 2 Louisa, Louise,... gefallen mir besser
ZN:
-Amalia
-Emilia
-Sandra
-Michaela
-Elisabeth

Melina: 10 wunderschön
ZN:
-Sarah
-Simone
-Elin
-Vida
-Nicole

Mein Favorit ist MELINA NICOLE...

Hoffentlich konnte ich euch helfen!

LG Nina mit Lisa, Henry, Maurice und bald Alma Isabella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen für hundebaby

Hallo! mein hund (ein jack russel)jackie bekommt in 2 wochen ihre babys. ich weiß nich ob mädels oder buben...

Brauche Vorschläge!

Hallöchen! Ich bin Laura, 24 Jahre alt, und hatte schon vor ein paar Tagen eine Plauderecke eröffnet, in de...

Emilia und Finn sind da!

Unsere Zwillinge Emilia und Finn kamen vor einer Woche zur Welt LG: Johanna und Martin mit Amelie, Emilia u...

Ist Maja häufig?

Hallo! Mein Freund und ich warten schon sehnlich auf die Geburt unserer ersten Tochter (Stichtag ist der 17...