Sofia T(h)eres(e)??

Gast

Wir möchten unsere Tochter Sofia Therese nennen. Wissen aber nciht wie wir es schreiben sollen!?
Sofia möchten wir NICHT Sophia schreiben, da uns die f- Schreibweise besser gefällt. Außerdem ist der Papa Schwede. Da wird das auch so geschrieben. Teres wird dort so geschrieben und das e soll ja auch nciht gesprochen werden.

Sofia Therese
Sofia Terese
Sofia Teres
oder vielleicht doch

Sofia Teresa??

Sagt mal bitte eure Meinung

Antworten

Gast

Ich finde auch Tessa am schönsten

Gast

Ich wüefe auch Sofia Teresa nehmen- sehr schöner name!

Gast

Hallo lara!

Gast

Sofia Teresa

Gast

Ich finde Sofia Teresa am schönsten.

Gast

Sofia Therese
So würde es jeder schreiben

Gast

Ich würd Sofia Teresa nehmen, ich habe aber spanische Wurzeln, bin daher etwas vorbelastet, sonst Sofia Therese

Gast

Sofia Therese oder Theresa.

Terese sieht komplett falsch für mich aus, Teres wie ein anderer Name.
Sofia Theres wäre ja auch noch eine Möglichkeit überzeugt mich aber nicht.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Kind!

Hallo, wir bekommen im Mai 2009 unser viertes Kind. Könnt ihr diese Namen bitte bewerten: Livia Marie Danyl...

Nicola ...?

Hallo, ich bin Carola, und bekomme im April meine erste Tochter. Die kleine soll Nicola heißen, aber weil d...