Hilfe! Suchen noch einen Namen

Gast

Hallo alle zusammen,
wie wir (Isabell & Michael) in unserer letzten Plauderecke bereits kundgegeben haben, suchen wir noch einen Namen, für unser 1. Kind.

Dank der letzten Plauderecke, konnten wir unsere Liste zwar kürzen, uns aber immer noch nicht auf einen Namen einigen.

Die Namen sind:

Arian
Damian
Dario
Ilian
Eneas
Cian (gesprochen: Zian)
Severin
Luan
Elijah
Silas

Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Namen noch einmal bewerten und hinzuschreiben könntet, warum euch dieser Name gefällt oder nicht.

Auch sind wir am überlegen, ob wir unserem Sohn einen ZN geben sollen und wenn ja welcher.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus

Isabell, Michael und Sohn

Antworten

Gast

Es sollte "mein Mann und ich" heißen

Gast

Danke Leute für eure Bewertungen.
Mein MAnn haben uns dazu entschieden unserem Sohn noch einen ZN zu geben.

Unsere Kombinationen könnt ihr dann in einer neuen Plauderecke wieder bewerten.

LG Isabell, Michael und Sohn

Gast

Arian 1++
Damian 3
Dario 1+++
Ilian 4
Eneas 4
Cian 3
Severin 1+++
Luan 6
Elijah 5
Silas 1+++

Gast

Arian 3, klingt für mich etwas zu weiblich
Damian 2-3
Dario 1
Ilian 2, Ilias 1
Eneas 4
Cian (gesprochen: Zian) 1-2
Severin 2
Luan 1++
Elijah 3, die schreibweise ist zu kompliziert Elia ist besser, wobei ich Elias an besten finde
Silas 3

Mein absoluter Favorit ist Luan!!
Und ZN finde ich auch toll, so kann sich das Kind später einen Namen aussuchen falls ihm sein Name nicht gefällt, dass kann ihm aber mit Luan gar nicht passieren ;)
Vorschläge :

Luan Dario
Luan Elijah
Luan Eneas
oder
Severin Elijah
Severin Damian
oder
Cian Elijah
oder
Dario Ilian
Dario Elijah

Elijah passt eigentlich klanglich immer als ZN
Und als ZN finde ich es auch überhaupt nicht schlimm, ihn so kompliziert zu schreiben.

Alles alles Liebe,
Nila

Gast

Danke, für die Bewertungen.
Was haltet ihr von einem ZN?

Gast

Mir gefällt

Eneas
Luan
Elijah

sehr gut!

Liebe Grüße, Juli

Gast

Damian und Silas sind schön.
Dario ist auch schön, Dorian noch schöner.
Elijah ist traumhaft.

Gast

Arian: 4, Adrian wäre eine 1
Damian: 5
Dario: 4, Darius wäre eine 2
Ilian: 4
Eneas: 3
Cian (gesprochen: Zian): 4
Severin: 2
Luan: 3
Elijah: 1
Silas: 1, aber nur wenn er deutsch ausgsprochen wird

Gast

Hallo Isabell und Michael!

Meine Bewertung:
Arian 4
Damian 4
Dario 1
Ilian 3
Eneas 4
Cian (gesprochen: Zian) 3
Severin 1++
Luan 5
Elijah 1++
Silas 3

Also ich würde Severin, Elijah oder Dario nehmen!
Alles Gute für Euch und Euer Baby!

Gast

Arian 1
Damian 4
Dario 2
Ilian 5
Eneas 5
Cian (gesprochen: Zian) 5
Severin 5
Luan 2
Elijah 5
Silas 3

:) Ich finde Arian am besten...

Gast

Arian 1 super schön!!
Damian 3 okay
Dario 1 auch sehr schön
Ilian 1 gefällt mir auch super
Eneas 2 ganz gut
Cian (gesprochen: Zian) 5 nicht meins
Severin 1 sehr schön
Luan 3 okay
Elijah 2 schön!
Silas 1 gefällt mir auch sehr gut

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dornwarzen- was hilft?

Ich habe es seid 3 Jahren mit diesem hässlichen Biestern zu tun! Habe tausende Vereiserungen hinter mir abe...

Ist Romeo zu viel des Guten?

Guten Tag, liebe Plaudereckler! Mein Name ist Sabrina (30), ich bin mit meinem dritten Kind schwanger. (Wir...

Eine Schwester für Thore

Hallo! Nach unserem Sohn Thore bekommen wir noch eine Tochter. Allerdings fällt uns beim besten Willen ke...