Melissa oder Larissa?

Gast

Welchen der oben genannten Namen findet ihr schöner? Und welcher passt eurer Meinung nach besser in die "jetzige Zeit"?

LG
Hanna

Antworten

Gast

Ich finde beide sehr schön!
Ich kann mich auch schwer entscheiden. Aber ich denke, ich würde mich eher Melissa entscheiden.

LG!

Gast

Ich finde beide nicht so schön, aber wenn, dann Larissa.

Gast

Mir gefällt Melissa viel besser als Larissa.
Mir klingt Larissa etwas hart.

Gast

Mir gefällt Melissa besser, weil er weicher ist. Larissa ist nicht mein Fall, weil man zu dem harten ss noch ein hartes r hat.
LG

Gast

Bwide passen in die heutige Zeit.

Larissa 1++ toll
Melissa 3 ok


Larissa finde ich viel schöner als Melissa aber Melissa ist auch ok. Wie wäre es mit Melinda ? Oder Lara-Melissa ? Oder Mila-Larissa

Gast

Liebe Hanna!

Ich finde beide Namen schön!

Melissa klingt weicher und wird viel häufiger vergeben als Larissa. Kosename wird dann wahrscheinlich Meli sein...

Larissa hingegen klingt rassiger, lebhafte und temperamentvoller, außerdem hat er Seltenheitswert und wird möglicherweise Lara abegkürzt. Altmodisch finde ich ihn auf keinen Fall ... passt also sehr wohl in die "jetzige Zeit".

Die Entscheidung fällt schwer ... welcher Name passt besser zum Familiennamen? zu euren Namen? zum Charakter? etc.

Alles Liebe

Gast

Also ich finde Melissa viel schöner als Larissa!

Gast

Ich finde von den beiden Namen Melissa schöner, aber der schönste Name mit "issa" hinten
ist ALISSA! :)

Gast

Ich finde auch Larissa schöner. Melissa mag ich gar nicht.

Gast

Larissa klingt voll nach ner rassel.
melissa ist schöner.

Gast

Mir gefällt Larissa besser?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maximilian und Alexander?

Wie findets ihr die Namen? Passen diese für zwei Buben? Passen diese zu Österreich? Servus und Grüzi Partic...

Irma?!

Ich bekomme bald mein erstes Mädchen und habe mir den Namen Irma für sie ausgesucht. Allerdings habe ich he...

Bitte bewerten

Wir bekommen im September unsere erste Tochter und möchten ihr ganz gerne einen Namen mit 3 Buchstaben gebe...

VIRGINIA?

Hi an alle! In knapp 4 Wochen wird mein erstes Mädchen auf die Welt kommen und eigentlich habe ich mich für...