Mein 1. Kind

Gast

Guten Abend, Ich heiße Vanessa und bin 19 Jahre alt. Jetzt bin ich schwanger. Es ist mein erstes Kind und es wird ein Junge. Ich freue mich total. Nur kann ich mich nicht entscheiden welchen Namen der kleine haben soll. Hier ein paar Vorschläge:

Benjamin / Ben
Thorben
Sascha
Samuel
Dario
Damian
Milan
Gabriel
David
Zac
Joshua
Fabian / Fabio
Louis / Luis
Luca
Sebastian
Aaron
Henry
Finn /Fynn
Noah
Paul
Elias
Dominic/k
Nico

Wäre nett wenn ihr diese Namen bewertet.

Lg Vanessa mit Baby

Antworten

Gast

*finde ich am schönsten

LG :)

Gast

Benjamin / Ben 4/2
Thorben 3
Sascha 4
Samuel 3
Dario 4
Damian 4
Milan 3
Gabriel 3
David 4
Zac 4
Joshua 3
Fabian / Fabio 2/4
Louis / Luis 2/1
Luca 3
Sebastian 3
Aaron 2
Henry 2+
Finn /Fynn 1/3
Noah 1
Paul 2
Elias 1
Dominic/k 4
Nico 3

Noah, Elias, Henry, Luis und Finn am schönsten ♥ Fabian und Ben find ich auch toll.

LG :)

Gast

Mir gefällt Aaron!

Aaron - wäre mein Favorit!!!

Joshua, Noah, Elias, David, Samuel, Paul, Sebastian - gefallen mir

Luca - gefällt mir nicht, Lukas hingegen sehr, auch wenn er sehr häufig vorkommt

Benjamin / Ben - Eigentlich mag ich den Namen, aber mir kommt dabei immer Benjamin Blümchen in den Sinn ... also würde ich ihn nicht vergeben.

Fabian / Fabio - Fabian gefällt mir um einiges besser als Fabio

Thorben - höre ich zum ersten Mal und spricht mich nicht an bzw. finde ich nicht schön.

Milan - auch wenn Shakira ihren Sohn so genannt hat und ich dabei immer an die Stadt Milano und an Fußball denken muss .. also Nein!

Gabriel - weiß nicht so recht

Zac - ist für mich eine Abkürzung von Zacharias (+ sämmtliche Schreibweisen)

Louis / Luis, Finn /Fynn, Dominic/k, Dario, Damian, Nico, Henry - sind nicht mein Fall

Sascha - mag ich gar nicht!

Lg

Gast

Dario, fabio u fabian gefallen mir sehr

Gast

Meine Favoriten sind Joshua ,Luis und Dominic

Gast

Hallo Vanessa.

Ich bewerte mit Schulnoten und Begründung


Benjamin / Ben: 2/3. Ben klingt für mich so unvollständig
Thorben: 1 Ein starker Name!
Sascha: 2, schön, hört sich aber in meinen Ohren (ich bin Russin udn bei uns ist es ein Spitzname für Alexander, komisch an)
Samuel: 1 Wunderschön!!!!!
Dario: 3 Darius wäre eine 1
Damian: 5, mag ich gar nicht
Milan: 3 ok
Gabriel: 2, auch schön, wird häufiger
David: 2, siehe Sascha
Zac: 5, sorry ist für mich kein Name
Joshua: 3, Josua wäre eine 1
Fabian / Fabio: 2/2 beides schöne Namen
Louis / Luis: 2/3, Louis ist schöner, aber auch häufig
Luca: 6 Sorry, ich kann ihn nicht mehr hören
Sebastian: 4, langweilig
Aaron: 2, schön
Henry: 4, neeee
Finn /Fynn: 6, siehe Luca
Noah: 5, langweilig und zu häufig
Paul: 6, siehe Noah und Luca und Finn, nicht schön
Elias: 2, Elijah wäre eine 1
Dominic/k: 2/3: Ist mit c schöner
Nico: 4, klingt unferig, Nicolas wäre schöner


Meine Favoriten:
Thorben
Samuel

Alles Gute!

Lg

Lena (mit Nicolai (4), Dmitry (2) und Roman im Bauch (ET 14.05.13)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Samuel,Sebastian,Elias und Henry gefallen mir m besten.

LG Monika & Sebastian,Raphaela,Antonia

Gast

Hallo!
Ich finde Noah und Louis/Luis am Besten.Finn,Herny und Elias finde ich auch schön.Milan ist auch noch ganz okey.Der Rest ist nicht so meins...aber Noah ist wunderschön!
Wie findest du Paul??
Ich habe hier auch eine Plauderecke...schau doch mal rein!

Lg Faye Elicia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sex in der Schwangerschaft

Hallo. Ich wollte euch fragen ob es erlaubt ist Sex während der Schwangerschaft zu haben??? Mein Mann und i...

Morgenlatte

Also ich bin 14 Jahre alt und seit ein paar Wochen habe ich jeden Morgen eine Morgenlatte, ist das normal? ...

Namenssuche

Hallo, wir bekommen Ende September eine kleine Tochter aber leider haben wir immer noch keinen Namen. Wir w...