Ein Bruder für Maxi und Emmi - Namen bewerten! (Plaudern) :)

Gast

Hallo!
Mein Mann und ich erwarten nach unseren Großen Maximilian (6) und Emily (2) noch einen Sohn.
Eine Bekannte hat mir von diesem Forum erzählt und nun eröffne ich hier mal eine Plauderecke, um zu erfahren, wie euch unsere Vorschläge gefallen bzw. ob ihr neue Ideen habt.

Zum Plaudern hätte ich auch wohl Lust!

Unsere Namensvorschläge wären:

Henry
Elias
Paul
Amadeus? zu außergewöhnlich?
Hannes
Vincent
Ludwig? zu altmodisch?

Wir würden uns über andere Ideen freuen!

Nicht so gerne vergeben würden wir einen Doppelnamen bzw. zwei Vornamen, da muss uns der Name schon super gefallen ;)

Liebe Grüße aus Niedersachsen von Mama, Papa, Maxi, Emmi und Spätzelchen. :)

Antworten

Gast

Henry
Elias
Paul 6
Amadeus? zu außergewöhnlich? 5-ja
Hannes 4
Vincent 3
Ludwig? zu altmodisch? 6-ja

Gast

Dann schaue ich da gleich mal vorbei :D

Gast

Hi,
Wir sind gerade beim überlegen...
Ich habe schon 2 Plauderecken eröffnet und werde gleich eine dritte eröffnen.
LG Melanie

Gast

Emma Charlotte ist ein toller Name!
Habt ihr schon einen Namen für euer zweites Kind?

LG

Gast

Hallo,
Ja, ich habe eine 2-jährige Tocher namens Emma Charlotte und bin momentan noch einmal schwanger.
LG Melanie

Gast

Danke schonmal für eure Kommentare!

Von den Vorschlägen gefallen uns:
Aaron, Alexander und Michel.

Hallo Melanie!
Hast du Kinder?

Liebe Grüße!

Gast

Elias, Paul und Amadeus gefallen mir sehr gut. Die anderen weniger.
Meine Vorschläge
Alexander
Florian
Benjamin oder Ben
Noel
Fabio
Leander

Gast

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bewerte einfach mal:
Henry 1-
Elias 3- Emily und Elias??? Nee…
Paul 1
Amadeus 2- nicht zu Maximillian und Emily
Hannes 1
Vincent 1-2
Ludwig 5-6 Viel zu altmodisch! Nein!

Ich würde gerne plaudern.
LG Melanie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hallo!

Ich hab mal ne Frage. Ist ABC die selbe Person wie Dingsda aus der Schweiz?

Baby mit 15

Hi. Ich hoffe, dass ihr in die Plauderecke jetzt keine dummen kommentare reinschreibt, oder meint, dass ich...