Namenssuche

Gast

Hallo, wir bekommen Ende September eine kleine Tochter aber leider haben wir immer noch keinen Namen. Wir wollen eine Doppelnamen und folgende Namen stehn schon zur Auswahl:

Emma-Sophie
Marie-Sophie
Sophie-Marie
Mia-Marie
Anna-Lea
Sarah-Sophie
???

Bitte bewerten und neue Vorschläge machen.

Veronika & Rafael mit Mäusi inside

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und die Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

SO richtig toll finde ich keine Kombi.

Anna-Lena
Sophia-Marie
Lisa-Marie
Anne-Marie
Marie-Anne
Lea-Sophie
Lena-Sophie
Marie-Theres

Gast

Hallo,Veronika!

Von deinen Kombis gefallen mir am besten: Emma Sophia & Sarah Sophie.

Auch Sofia/Sophia fänd ich total schön!

Lg, Antonia

Gast

Hallo Veroniak :)
Von deinen Namen gefallen mir am besten Mia-Marie und Marie-Sophie. Mia-Sophie würde mir auch gut gefallen.
Komm doch auch mal bei mir vorbei!
LG, Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2011

Zeige alle 267 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patrice

Habe gerade gelesen, dass Patrice der französische Name zu Patrick ist... Wer meine Beiträge verfolgt weiß,...

Emilie/Emilje

1. Wie findet ihr diesen Mädchennamen? 2. Ist er vergebbar? 3. Welche Schreibweise ist schöner und praktisc...